• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Killy

Schüler der Goblins
Ich bin verblüfft, wie jemand, von dem man oft Gutes hört, im Forum so ein unerbittlicher Bullterrier sein kann. :p

Ich kann dir versichern, dass ich kein Hund bin. Tatsächlich bin ich ein Elefant, der die menschliche Sprache gelernt hat (natürlich nur schriftlich). Da es für mich sehr mühselig ist Beiträge zu verfassen, da ich bloß den Rüssel dafür zur Verfügung habe, würde ich es begrüßen, die Falschzuordnungen der Spezies auf ein Minimum zu begrenzen.
 

DeletedUser

Ich kann dir versichern, dass ich kein Hund bin. Tatsächlich bin ich ein Elefant, der die menschliche Sprache gelernt hat (natürlich nur schriftlich). Da es für mich sehr mühselig ist Beiträge zu verfassen, da ich bloß den Rüssel dafür zur Verfügung habe, würde ich es begrüßen, die Falschzuordnungen der Spezies auf ein Minimum zu begrenzen.

*pruuuuusssttt*

So langsam kapier ich, warum du Fans bei uns hast. ... Touche und Respekt. :D

Bin übrigens artverwandt:

Gestatten ...

:cool: Ein Elven-Fant :cool:
 

Jirutsu

Noppenpilz
Was mir den Topf schon wieder zum dampfen bringt ist, dass manche Moderatoren und/bzw CMs (nicht alle und nicht immer !!!) ihren angekündigten Wandel, mehr offtopic zu tollerieren, nur dahingehend gewandelt zu haben scheinen, eben vieles, was nicht ins eigene Weltbild passt, zu offtopic zu deklarieren.

Es wäre aber toll, wenn wir dann zum Feedback zum Event zurück kommen. ...

Natürlich gehört nicht erhaltene "Event"-Währung zu einem Feedback des entsprechenden Events. Also hätte das

... Das manche Spieler Probleme mit dem Newsletter haben, wissen wir. Wir CM´s leiten dieses Thema auch bei jedem Event wieder weiter.

auf jeden Fall, als Mitteilung und zum Glätten der "Wogen", gereicht. Es hätte sicherlich nicht bedurft, den Spielern wieder den "schwarzen Peter zuzuschieben" und das Nichterhalten der Eventwährung auf ein "offtopic"-Problem mit dem Newsletter zu reduzieren.
Vor allem, weil die betreffenden Spieler z.T. bescheinigten, andere Nachrichten von INNO-Games zu erhalten. Aber eben nicht die Eventwährung.

Naja. So ein "Wandel" geht sicherlich nicht von Heute auf Morgen. Also werde ich meinen K/Topf wieder abkühlen und auf ein, das Forumsklima verbesserndes, Verhalten hoffen.
Dampf ist raus ;)
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Wenn ich schon wieder den Schrott sehe im Spiegel...tztztz, es wird immer gruseliger, da geb ich mir Mühe für die Hautpflege und was ergibt es, nur Schrott, ich würde mich links liegen lassen, wenn ich nicht mit den dämlich fallenden Lichspiegelungen konfrontiert werden würde....grummel

**text hat nichts mit anderem hier im Forum zu tun /offtopic!!
 

DeletedUser

Wenn ich schon wieder den Schrott sehe im Spiegel...tztztz, es wird immer gruseliger, da geb ich mir Mühe für die Hautpflege und was ergibt es, nur Schrott, ich würde mich links liegen lassen, wenn ich nicht mit den dämlich fallenden Lichspiegelungen konfrontiert werden würde....grummel

**text hat nichts mit anderem hier im Forum zu tun /offtopic!!


:D :D :D
 

Kaiser Hofi

Blüte
Wenn ich schon wieder den Schrott sehe im Spiegel...tztztz, es wird immer gruseliger, da geb ich mir Mühe für die Hautpflege und was ergibt es, nur Schrott, ich würde mich links liegen lassen, wenn ich nicht mit den dämlich fallenden Lichspiegelungen konfrontiert werden würde....grummel

**text hat nichts mit anderem hier im Forum zu tun /offtopic!!

Völlig aus dem Kontext geschrieben. Und mit diesem Schwachsinn feierst du dich noch, obwohl es so hohl ist. Applaus, Applaus

Was mittlerweile so als Beleidigung aufgefasst wird, dabei war sogar Lob an die Designer, weil die machen wirklich gute Arbeit und selbst das wird gelöscht, unglaublich. Der Thread heißt nun mal Dampf ablassen!!! Aber viele können eben nicht mit Kritik umgehen oder wissen diese nicht einzuschätzen. Wenn nun mal die Eventgebäude immer bescheidener werden, dann ist das Tatsache. Und wer eben solche Aufgaben entwickelt, spielt entweder das Spiel nicht oder denkt nicht nach. Die Kritik an diesen Events nimmt doch immer mehr zu von sehr vielen gestandenen Spielern. Etliche haben schon aufgehört, weil der Spaß damit verloren geht. Viele spielen die Events schon gar nicht mehr, weil auch die Tagespreise immer schlimmer werden. Es gab mal eine Zeit, da habe ich mich auf die Events gefreut, wenn ich da an den Feuerphoenix denke und es gab auch sehr gute Tagespreise. War mal was richtig tolles, lang, lang ist es her. Die Aufgaben waren auch sinnvoller gestaltet, als bei den letzten Events. Ich weiß woran das liegt, an dem Coronavirus. Denn seit dieser Zeit geht es bei Elvenar bergab, davon ausgenommen die Designer!!!! Wenn ich die Umsätze von Elvenar und FoE so vergleiche, da wundert mich nichts mehr. Ich wünsche allen viel Spaß bei Sport und Spiel. Gute Nacht. Habe fertig!!!
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Ich glaube nicht, dass das Corona-Virus irgendwas mit "Elvenar geht bergab" zu tun hat. Es dürfte wohl umgekehrt sein.
Es gibt schon seit längerer Zeit viele Events. Nicht erst seit Cocona.
Der Feuerphönix ist nicht toll, denn wenn es ihn nicht gäbe, hättest du mehr Zeit, weil du ihn dann nicht füttern müsstest. ^^
Hihi, klar, ist der gut, mir gefällt er auch, aber mit dem hat das Prinzip des Event-Wahns doch angefangen!
LG Rikku
 

DeletedUser

Völlig aus dem Kontext geschrieben. Und mit diesem Schwachsinn feierst du dich noch, obwohl es so hohl ist. Applaus, Applaus

Was mittlerweile so als Beleidigung aufgefasst wird, dabei war sogar Lob an die Designer, weil die machen wirklich gute Arbeit und selbst das wird gelöscht, unglaublich. Der Thread heißt nun mal Dampf ablassen!!! Aber viele können eben nicht mit Kritik umgehen oder wissen diese nicht einzuschätzen. Wenn nun mal die Eventgebäude immer bescheidener werden, dann ist das Tatsache. Und wer eben solche Aufgaben entwickelt, spielt entweder das Spiel nicht oder denkt nicht nach. Die Kritik an diesen Events nimmt doch immer mehr zu von sehr vielen gestandenen Spielern. Etliche haben schon aufgehört, weil der Spaß damit verloren geht. Viele spielen die Events schon gar nicht mehr, weil auch die Tagespreise immer schlimmer werden. Es gab mal eine Zeit, da habe ich mich auf die Events gefreut, wenn ich da an den Feuerphoenix denke und es gab auch sehr gute Tagespreise. War mal was richtig tolles, lang, lang ist es her. Die Aufgaben waren auch sinnvoller gestaltet, als bei den letzten Events. Ich weiß woran das liegt, an dem Coronavirus. Denn seit dieser Zeit geht es bei Elvenar bergab, davon ausgenommen die Designer!!!! Wenn ich die Umsätze von Elvenar und FoE so vergleiche, da wundert mich nichts mehr. Ich wünsche allen viel Spaß bei Sport und Spiel. Gute Nacht. Habe fertig!!!

Du hattest ein Schimpfwort in deinem Beitrag, deshalb wurde dieser gelöscht. Dein Editieren kam leider ein bisschen zu spät. :rolleyes:
 

Jirutsu

Noppenpilz
Wenn man alles unterbinden würde, was irgendjemand als Beleidigung auffassen könnte, würde sich unsere Kommunikation auf "Danke" und "Bitte" beschränken.

ICH weiß das, weil meine Beuträge oft genug gelöscht wurden. Zum Teil nicht mal, wegen dem, was ich geschrieben habe, sondern wegen dem, was andere glaubten gelesen zu haben ;) Auch wenn es nicht dort stand traut(e) man mir alles (schreckliche) zu, geschrieben haben zu können ;) Das reicht(e) manchmal oft schon :).

Aber ich glaube dir, wenn du sagst, dass es etwas "schlimmeres" war. Obwohl ich den Beitrag gelesen hatte - vielleicht NACH der Editierung - und nicht vor Entsetzen in Ohnmacht gefallen bin. Mir ist nicht einmal in den Sinn gekommen, dass sich jemand beleidigt gefühlt haben könnte. (Also mehr, als wenn man etwas anderes, als "Danke" und "Bitte" sagt ;)
 

Cookiexyz

Pflänzchen
Muss auch mal Dampf ablassen! Dieses eine Mitglied hier im Forum was in fast jedem Beitrag mit anbringt, wie schlimm es doch behandelt wurde - es nervt! Überdenk doch einfach mal dein Verhalten vielleicht wird dir dann klar, warum deine Beiträge einfach nur Mist sind und zurecht gelöscht wurden! Man man man, heul woanders weiter.
 

DeletedUser

Muss auch mal Dampf ablassen! Dieses eine Mitglied hier im Forum was in fast jedem Beitrag mit anbringt, wie schlimm es doch behandelt wurde - es nervt! Überdenk doch einfach mal dein Verhalten vielleicht wird dir dann klar, warum deine Beiträge einfach nur Mist sind und zurecht gelöscht wurden! Man man man, heul woanders weiter.

:oops: Das muss man verstehen. Ein Like fürs Ignorieren. :oops:
 

Lorinar

Geist des Berges
Hihi, @Jirutsu - soooo schlimm kann das ja mit dem Löschen nicht sein, man liest (wieder) ganz schön viel von dir. :p
Nun, ich finde, du hast so manches Mal gar nicht so unrecht mit dem, was du schreibst, bringst das aber immer ein bißchen provokativ - was vermutlich die schwellenden Hälse hervorruft. Ich persönlich mag (nicht alle, aber) die meisten deiner Beiträge - weil sie ein wenig Unruhe in das Einerlei von "ach wie toll" oder "das nervt" bringen und weil sie einen - wenn man will - dazu veranlassen, nachzudenken.
Oh je - jetzt war ich wirklich off-topic - keinen Dampf abgelassen. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben