• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cruller

Geist der roten Königin
Ist das das Erdelementchen?
:) Das Erdelementchen:
1619764578418.png
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
52 Minuten vorbei und immer noch keine Turnierbelohnung. Vielleicht sollten wir bei z.B. Dia-Kauf auch einfach mal nicht pünktlich zahlen? Unmöglich, dass das immer wieder vorkommt, dass man im Spiel warten muss :mad:
 

huebi26

Starke Birke
52 Minuten vorbei und immer noch keine Turnierbelohnung. Vielleicht sollten wir bei z.B. Dia-Kauf auch einfach mal nicht pünktlich zahlen? Unmöglich, dass das immer wieder vorkommt, dass man im Spiel warten muss :mad:
Na Kapitel 18 und schon der erste Bug, wäre ja auch mal was neues wenns Reibungslos klappen würde. Echt schlimm manchmal......
 

Jirutsu

Noppenpilz
52 Minuten vorbei und immer noch keine Turnierbelohnung. Vielleicht sollten wir bei z.B. Dia-Kauf auch einfach mal nicht pünktlich zahlen? Unmöglich, dass das immer wieder vorkommt, dass man im Spiel warten muss

Ich verlass mich da auf euch, das zu beobachten. Ich mach das nehmlich nicht. Mich kann INNO sogar bestehlen ;)

Gab es also auch bei anderen noch keine Turnierbelohnung? Bin ich also nicht allein damit. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Kannst meine Hälfte abhaben :D
Guten Abend zusammen,
uns fällt auf, dass die Belohnungen aus dem Holzturnier noch nicht ausgezahlt wurden - bei mir in allen Welten,: Cera, Sinya und Arendyll... Feiertagsproblem ?
 

Pallivaliar

Pflänzchen
Möchte keinen Dampf , aber mal ne steife Brise ablassen: Nun ist das Event vorbei, mit Mühe und Not konnten meine Gemeinschaften noch 2 Asche-Phönix Artefakte ergattern und nun kommt in der Aka entweder gar kein Standard-Phönixartefakt mehr zum Herstellen oder seit mehr als 15h nur noch eines, welches man mit 3 Blaupausen + 10k Fragmenten herstellen kann. Ist die andere Möglichkeit - 2 Asche-Phönix Artefakte + 10 Kombinationsauslöser - wieder aus der Aka entfernt worden? :oops:
 

Lorinar

Geist des Berges
Möchte keinen Dampf , aber mal ne steife Brise ablassen: Nun ist das Event vorbei, mit Mühe und Not konnten meine Gemeinschaften noch 2 Asche-Phönix Artefakte ergattern und nun kommt in der Aka entweder gar kein Standard-Phönixartefakt mehr zum Herstellen oder seit mehr als 15h nur noch eines, welches man mit 3 Blaupausen + 10k Fragmenten herstellen kann. Ist die andere Möglichkeit - 2 Asche-Phönix Artefakte + 10 Kombinationsauslöser - wieder aus der Aka entfernt worden? :oops:
Das liegt bestimmt daran, dass du sie brauchst, @Pallivaliar ... ich krieg die ständig ... und brauche sie nicht. Das ist der berühmte "Glücksspielfaktor". Las Vegas läßt grüßen - es gewinnt immer die Bank. :confused:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben