• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Egal an wen es gerichtet ist, für mich ist das ein weiterer Versuch von der Kritik abzulenken und die Schuld doch bei irgendeinem Forenuser zu suchen. Selbst wenn ich diesen hypothetischen Fall mit einbeziehe: Was hat das mit meiner Kritik am Vorgehen zu tun?
Wie dienlich, sachlich ist es, wenn derart darauf eingegangen wird?
Was ich glaube wozu es dient, habe ich geschrieben.
Ich werfe nicht mit irgendwelchen Fällen, Vermutungen usw. um mich. Ich bin da sehr konkret!
Nochmal: ich bitte um Löschung meines EINZIGEN Forenaccounts, da ich diese Art des Vorgehens für unsachlich, nicht zielführend und unangemessen , also für inkompetent halte.
 

Sardukar

Ragnarok
Ich hab mir die letzten 3 Tage mal durchgelesen. Poppkorn alle :). Da liegt ja einiges im Argen bei den Spielern......schade eigentlich. Vielleicht sollten alle mal auf dem Teppich bleiben und die Probleme, die es ja offensichtlich gibt, gemeinsam angehen.
Nur ein Vorschlag....

Da kann ich dir nur Zustimmen nur leider ist das mit dem zusammensetzten und eine Lösung finden...... sehr sehr schwer.
Beispiel : Schriftrollen Problem.

Wenn man sehr viele Lösungen und Beispiele bringt die das Problem lösen könnten aber alle abgeschmettert werden mit einer Argumentation die man nicht nachvollziehen kann und die eher mit einer Willkürlichkeit zu vergleichen ist...........und das Problem nach wie vor ungelöst am Tisch liegt...........

Es ist ehr ein Trauerspiel schade eigentlich :/
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Und woher weisst du, dass sie ein Mädchen ist und das nicht nur sagt ? ;)
Ja. Da hast du Recht, bezweifle aber, dass ich hier Post von einem Moderator bekomme, mit Klarnamenn "unterschrieben", wenn dann dieser Klarname ein anderes, als das wirkliche Geschlecht erkennen lässt. Kann immer och falsch sein, hast du völlig, Recht, ist aber sehr unwahrscheinlich.

Und nun zu meinem Dampf, muss ich dringend ablassen.
Ich hasse es, dass bei diesen wunderbaren Events, das nächste ist auf beta schon angekündigt und kommt in 2 Tagen, immer wenn das Turnier oder der Turm gerade geendet ist, am nächsten Tag die entweder/oder Quest kommt: Provinz- oder Turnierbegegnungen (nach dem Turnier) bzw Provinz- oder Turmbegegnungen (nach dem Turm). Das Oder fällt halt für 2 Tage weg, wenn Turnier/Turm gerade beendet wurden.

GRRRRRRR:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ja. Da hast du Recht, bezweifle aber, dass ich hier Post von einem Moderator bekomme, mit Klarnamenn "unterschrieben", wenn dann dieser Klarname ein anderes, als das wirkliche Geschlecht erkennen lässt. Kann immer och falsch sein, hast du völlig, Recht, ist aber sehr unwahrscheinlich.
Ich möchte daran erinnern, dass auch der Name "Maria" von so manchem Manne als Namen getragen wird. Hihihiihihi...
 

zeroone

Ori's Genosse
Maria Herr Gesangsverein, dieses Wetter ist abartig, sowas von Dampfe.
Immer in Frühschichtwochen muss das Regnen und die Sonne hat Urlaub.
Und wo wir bei Urlaub sind, ich will auch lol
So Popcorn verteile, dampft auch noch.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Aberdu unterschreibst nicht mit Maria:p
Vielleicht ist ja aber der Name, mit dem ich die Tickets "unterschreibe" nur mein Zweitname und vorne steht was definitiv männliches? :p

Spaß beiseite, nee, ich bin tatsächlich ´ne Frau und habe auch nur einen Namen. Für einen zweiten hat es damals nicht gereicht...
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
@Tacheless Bin mit meinem einen Namen auch völlig "bedient". Wer braucht denn mehr?
Eigentlich mag ich meine Dutzendbezeichnung auch, aber mich nennen eh alle die mich dutzen fili.
Da ist mein Vorname nicht so wichtig.

Karl Maria von Weber Tacheless, der die das Erste?
(Is nicht böse gemeint;)
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
@Feytala1986 Mach dir nix draus, Gorbatschow würde sagen: "Das ist das Pech der frühen Geburt.".
Ich sage:
-Mit einem Namen muss man, wenn man mit vollem Namen unterschreiben muss, nicht so viel schreiben, krakeln, was auch immer
-Du bist in Gesellschaft von vielen die auch nur einen Namen haben und zufrieden sind
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Bei uns wurde man immer mit zweitem Namen nach den Paten benannt...ich bin irgendwie froh, dass es bei einem geblieben ist, der spontan, nachdem meine Mama gesehen hat, dass alle anderen Mädchen auf der Station so heißen, wie sie mich nennen wollte...Ok, hat nix gebracht, am Ende waren wir in der 1. Klasse doch 3 Mädchen mit dem selben Namen...
 

Data2001

Weltenbaum
Ich schreibe ja eher selten hier und lasse auch wenig Dampf ab.

Allerdings hat sich die Forenmoderation im Bezug auf die Beiträge einiger Forenuser in dem Thread "Keine Kaserne , ausschließlich Verhandeln" nicht gerade mir Ruhm bekleckert und ein Schließen des Threads kann ja wohl nicht der Weißheit letzter Schluß sein.
Ich kann dazu nur noch den Kopf schütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1630097

Ich hätte auch gerne erfahren wie es mit der Händlergilde weitergeht. Vielleicht kann man hierzu ja einen neuen Thread in "Allgemeine Diskussionen" aufmachen.

Mit dem Gedanken spiele ich bereits, da ich ja doch von einigen Leuten Rückmeldung bekomme, dass sie sich dafür interessieren, wie sich die Gilde entwickelt. Vielleicht starte ich ja in den nächsten Tagen eine Art Chronik.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben