• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Das kannst Du jetzt nicht ernst meinen, oder? Bedeutet das, Du möchtest dann keine ablehnenden Argumente sehen? Nur wer die Ideen gut findet, darf kommentieren?
Ich erlaube mir, bei jeder Idee abzustimmen. Im überwiegenden Teil ist meine Antwort "Nein". Wirklich gute und durchdachte Ideen sind hier ziemlich selten.
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte Tacheless meint "Wenn dich die Ideen [des Gebäudedrehens von neuen Spielern] stören, dann kannst du diese ja ignorieren [bis von Mod-Seiten daraufhingewiesen wurde, dass es das schon als Idee gab und nicht kommen wird]".
Es ging in dem Gespräch zwischen ihr und Zensiert ja darum, dass auch Anfänger Ideen einstellen dürfen.
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Ich brauch doch nur "Hallo" zu schreiben, dann werden schon Steine nach mir geworfen.
Das kann ich absolut bestätigen, mir ist das auch sofort aufgefallen, als ich zum ersten mal im Forum bissl was gelesen hab: Sobald irgendwo ein gewisser @ZeNSiErT auftaucht, gibts direkt Hickhack und er ist voll böse und macht die anderen runter und was weiß ich sonst noch so alles...
 

DeletedUser

Erstaunlich, ich war bisher der Meinung, das ein Account nur von einer Person bedient werden kann, aber mittlerweile hab ich den Eindruck, das Spielernamen mehrfach belegt werden können.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Müsst doch nicht den Kopf für mich hinhalten Freunde! Ich bin manipulativ, provokant und dominant. Ich kann mit Gegenwind umgehen und anschließend auch wieder ruhige Gewässer befahren. @Tacheless hat ja nicht völlig unrecht, aber auch sie weiß, dass sie mir im Gegensatz zu vielen anderen die Meinung sagen kann, ohne dass ich gleich weinend zur Mama laufe. Bin für alle eine gute Zielscheibe ... wo ich mich doch extra getarnt habe. :) Wer austeilen kann, der muss auch einstecken können. Ich glaube trotz dem an das Gute meiner Mission! :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das kannst Du jetzt nicht ernst meinen, oder? Bedeutet das, Du möchtest dann keine ablehnenden Argumente sehen? Nur wer die Ideen gut findet, darf kommentieren?
Ich erlaube mir, bei jeder Idee abzustimmen. Im überwiegenden Teil ist meine Antwort "Nein". Wirklich gute und durchdachte Ideen sind hier ziemlich selten.
Nein, so habe ich das nicht gemeint. Aber wenn ich einmal gesagt habe, dass ich die Idee aus Grund xyz nicht gut finde, muss ich nicht dauerhaft in der Idee mit dieser Begründung posten.
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
@Ellert III Ich lehne mich mal aus dem Fenster und vermute, dass Dich diese Frage hier beschäftigen könnte
nurmal so zwischen durch. Lord Maz und Zensiert, eine oder zwei Personen?
Das hatten wir schonmal, und mehr als "Das stimmt nicht, wir sind unterschiedliche Personen" kann ich nicht sagen, aber ich habe das Gefühl, dass ich, weil ich dem großen bösen @ZeNSiErT zustimme und teilweise seiner Meinung bin, schon abgestempelt bin und mich eh fast niemand ernst nimmt und als Zweitaccount von @ZeNSiErT wahrnimmt. Wie gesagt, dass zeigt viel darüber, wie hier in diesem Forum andere Meinungen akzeptiert und geachtet werden, nur weil @ZeNSiErT seine Meinung durchaus sehr radikal ausdrückt, heißt das nicht, dass er immer unrecht hat.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Nein, so habe ich das nicht gemeint.
Hab ich mir gedacht. Du siehst aber, wie leicht es hier ist, etwas zu schreiben, das anders aufgefasst wird als es gemeint war.

Aber wenn ich einmal gesagt habe, dass ich die Idee aus Grund xyz nicht gut finde, muss ich nicht dauerhaft in der Idee mit dieser Begründung posten.
Da gebe ich Dir recht. Spätestens nach dem 3. Versuch sollte man es aufgeben. Man kann einfach niemanden überzeugen, der eine festgefahrene Meinung hat und dadurch für Argumente nicht zugänglich ist.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Ich würde mir vielleicht eher in einem Anfall von Selbstreflexion überlegen, was genau dazu führt, dass keine unterschiedlichen Personen mehr ausgemacht werden können ^^

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe. Ich Like Beiträge, die ich gut finde. Ich suche mir Freunde mit gleichen Interessen. Das wars schon.

Das hat Zensiert bereits mit seiner Aussage, er sei manipulativ beantwortet :)
Ist nicht bös gemeint, aber bei so einer Vorlage :)

Kein Problem :) Jeder hat andere Talente :)
 

DeletedUser

Diese Diskussion entlockt nun endlich auch mir emotionale Reaktionen, da Logik bei manchen aus der Mode gekommen zu scheint, daher Dampf ohne Anführungszeichen und in "deutsch":

@ZeNSiErT @Lord Maz :
Es ist keine Rechtfertigung zum Täter zu werden, weil man selbst Opfer war! Es gibt gar keine Rechtfertigung dafür!

Diese andauernde Propaganda der "Freiheitskämpfer für die RICHTIGE Meinung" geht mir nicht nur auf den Pinsel, sie mutiert für mich zu einem "Gesülze", so dass es mir tatsächlich schwer fällt, irgendetwas davon ernst zu nehmen. Sachliche Argumente, die dazu beitragen etwas Konstruktives zu schaffen, sind hinter den Behauptungen, Annahmen, persönlichen Angriffen dermaßen versteckt, dass ich sie kaum finde.
Wie und vor Allem WAS soll ich denn also bitte aus dieser " Mission" lernen?
Wie man sich nicht benehmen sollte? Danke, das weiß ich.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Liebe @Tacheless darfst gerne mal unsere Mitspieler aufklären, dass wir unterschiedliche Personen sind und ich (und hoffentlich auch alle anderen) nicht mehrfach abgestimmt haben.
...oh - ich kann mich noch gut daran erinnern, als du behauptet hast, ich wäre ein Zweitaccount von Chaos Queen und wüßte vor lauter Selbstgefallen schon nicht mehr, mit welchem Account ich wen fertig gemacht habe - also: wer im Glashaus sitzt und zudem tatsächlich schon wegen auffälligem Verhalten zensiert bzw. gesperrt/gelöscht wurde, sollte es vielleicht mal ruhiger angehen lassen - ich für meinen Teil, hab deine Vergangenheit hier im Forum jedenfalls nicht vergessen - auch nicht deinen Beschuß auf @Brosin 's Idee...
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
So, ich werde diesen Thread jetzt schließen, da es hier immer noch persönliche Streitereien gibt. Ob wir den Thread noch einmal öffnen wenn sich alles beruhigt werden wir sehen, dann gibt es ein entsprechendes Update mit unserer Entscheidung. Aber erst einmal werde ich hier jetzt schließen und weise darauf hin, dass ich alle Threads die jetzt mit ähnlicher Absicht erstellt werden sofort schließen werde und dafür Verwarnungen aussprechen werde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben