• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Mutige Krieger gesucht

Wir suchen wieder Persönlichkeiten, welche die Wörter "Gemeinschaft" und "Kommunikation" nicht als Fremdwort erachten, konstruktive Kritik üben und gern mitgestalten dürfen, um so dauerhaft als EINE EINHEIT erfolgreich zusammen zu spielen und mit Erfolg voranzukommen.

Unser Schwerpunkt liegt beim Spielspaß, dem Turnier (Bislang jede Woche 10 Kisten) und der Weiterentwicklung aller.

Da auch Schildmaide und Wikinger ein "RL" haben, sei dies natürlich jedem gestattet !


Habe Mut, gebe uns Bescheid und betrete ebenfalls "Die Hallen von Asgard" !


Liebe Grüße
Wiki
 
Nur 30 Aufrufe ? In 6 Tagen ? Ernsthaft ?

Ist dieser Server so leer, wie ich es befürchte ? Oder fehlt vielen einfach der Mut, unserem Aufruf zu folgen ?

Wir sind als Gemeinschaft an sich zwar neu aufgestellt, aber unsere langjährigsten Mitglieder sind mit mir schon über 4 Jahre beisammen. Also traut euch, testet uns und lasst euch überzeugen.


Liebe Grüße
Wiki
 
Danke schön für euer Interesse !

Für die Woche vom 23 03 2020 - 29 03 2020 sind wir voll besetzt, haben aktuell aber auch noch einen Turnier Spieler als Verstärkung. Deshalb sollte ab dem 29 03 2020 bzw. 30 03 2020 wieder ein Platz frei sein.
 
Oben