• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Mystischer Wald

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
Im Mystischen Wald lebten die Elfen, ganz allein und gingen ihrem Tagewerke nach. Aber nach einiger Zeit flohen Menschen in den Mystischen Wald, die Elfen waren sehr aufgeregt und hatten Angst man könnte sie entdecken. So nach und nach schwand die Angst und die Neugier kam, die Elfen sprachen mit den Menschen und merkten das sie freundlich und nett waren. Sie erfuhren von dem Schicksal der Menschen, das sie aus ihrer Land fliehen mussten weil das Böse dort regierte. Die Elfen boten den Menschen an hier im Mystischen Wald mit ihnen zu wohnen, die Menschen nahmen hocherfreut an. Jetzt leben sie Tür an Tür und treiben einen regen Handel mit ihren Gütern und helfen sich wo sie können.
Möchtest du auch dazu gehören?

Die Gemeinschaft Mystischer Wald sucht Mitstreiter!
Was erwartet euch bei uns?
1) aktives gegenseitiges Helfen
2) netter freundlicher Umgang
3) regelmäßiges polieren
4) nettes Chaten
5) Fairen Handel (2 Sterne Angebote)
6) wir spielen Turniere, auch auf die 10. Kiste.

Was möchten wir?
1) das man einen netten Umgangston beherrscht
2) das man Nachbarschaftshilfe leistet
3) das man andere unterstützt
4) das man nicht unter 18 Jahren ist
5) Chaten wenn man Lust hat ist keine Voraussetzung, wäre aber schön.
6) das man auch Turniere mit spielt.
7) das unsere Regeln eingehalten werden, dann gibt es keinen Streit.
Diese könnt ihr in unserer Übersicht nachlesen.
8) fairer Handel innerhalb der Gemeinschafft


Eine schriftliche Bewerbung bitte Ingame bei Jenseman79 oder Elfenprinzess. Ohne schriftliche Bewerbung keine Annahme.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser23253

Im Mystischen Wald lebten die Elfen, ganz allein und gingen ihrem Tagewerke nach. Aber nach einiger Zeit flohen Menschen in den Mystischen Wald, die Elfen waren sehr aufgeregt und hatten Angst man könnte sie entdecken. So nach und nach schwand die Angst und die Neugier kam, die Elfen sprachen mit den Menschen und merkten das sie freundlich und nett waren. Sie erfuhren von dem Schicksal der Menschen, das sie aus ihrer Land fliehen mussten weil das Böse dort regierte. Die Elfen boten den Menschen an hier im Mystischen Wald mit ihnen zu wohnen, die Menschen nahmen hocherfreut an. Jetzt leben sie Tür an Tür und treiben einen regen Handel mit ihren Gütern und helfen sich wo sie können.
Möchtest du auch dazu gehören?

Die Gemeinschaft Mystischer Wald sucht Mitstreiter!
Was erwartet euch bei uns?
1) aktives gegenseitiges Helfen
2) netter freundlicher Umgang
3) regelmäßiges polieren
4) nettes Chaten
5) Fairen Handel (2 Sterne Angebote)
6) wir spielen Turniere, auch auf die 10. Kiste.

Was möchten wir?
1) das man einen netten Umgangston beherrscht
2) das man Nachbarschaftshilfe leistet
3) das man andere unterstützt
4) das man nicht unter 18 Jahren ist
5) Chaten wenn man Lust hat ist keine Voraussetzung, wäre aber schön.
6) das man auch Turniere mit spielt.
7) das unsere Regeln eingehalten werden, dann gibt es keinen Streit.
Diese könnt ihr in unserer Übersicht nachlesen.
8) fairer Handel innerhalb der Gemeinschafft


Eine schriftliche Bewerbung bei Jenseman79 oder Elfenprinzess. Ohne schriftliche Bewerbung keine Annahme.
Hallo Elfenprinzess, ich habe dieses Spiel vor kurzem angefangen, und bin jetzt entlich auch dahintergekommen wie man sich eine Gemeinschaft anschließen kann.
Ich glaube, euere Gemeinschaft passt zu mir, auch wenn ich noch nichtmal weiß wie man an Turniere teilnimmt. Alle andere Wünsche passen, meine Meinung nach, total zu mir, und ich hoffe bei viele Fragen antworten zu bekommen, und dadurch zu lernen die Gemeinschaft so gut ich kann zu unterstützen.
Lieben Gruß
Renshiesda
 
Oben