• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Mystischer Wald

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
Im Mystischen Wald lebten die Elfen, ganz allein und gingen ihrem Tagewerke nach. Aber vor einiger Zeit flohen Menschen in den Mystischen Wald, die Elfen waren sehr aufgeregt und hatten Angst man könnte sie entdecken. So nach und nach schwand die Angst und die Neugier kam, die Elfen sprachen mit den Menschen und merkten das sie freundlich und nett waren. Sie erfuhren von dem Schicksal der Menschen, das sie aus ihrer Land fliehen mussten weil das Böse dort regierte. Die Elfen boten den Menschen an hier im Mystischen Wald mit ihnen zu wohnen, die Menschen nahmen hocherfreut an. Jetzt leben sie Tür an Tür und treiben einen regen Handel mit ihren Gütern und helfen sich wo sie können. Halten Tuniere ab, spielen im Turm ihre Spiele und machen Gemeinschafts-Abenteuer.
Möchtest du auch dazu gehören?

1) aktives gegenseitiges Helfen,
2) netter freundlicher Umgang,
3) regelmäßiges polieren,
4) nettes Chaten,
5) Fairen Handel (2 Sterne Angebote),
6) wir erspielen im Tunier jede Woche die 10. Kiste,
7) Wunderketten haben wir auch, Quickfill gibt es nicht,
8) wir spielen auch den Turm.

Was möchten wir?
1) das man einen netten Umgangston beherrscht
2) das man Nachbarschaftshilfe leistet
3) das man andere unterstützt
4) Chaten wenn man Lust hat ist keine Voraussetzung, wäre aber schön.
5) man sollte Spaß an Turnieren haben, da wir jede Woche die 10. Kiste holen.
6) auch der Turm wird bei uns bespielt.
7) das unsere Regeln eingehalten werden, dann gibt es keinen Streit.
Diese könnt ihr in unserer Übersicht nachlesen.
8) fairer Handel innerhalb der Gemeinschafft
9) das ihr auch die Ingame Nachrichten beantwortet.
10) das du nur deine Bonus - Manufakturen hast.

Bitte wenn ihr euch bei uns bewerbt dann nicht noch bei einer anderen Gilde am gleichen Tag, mag die Leute nicht die sich bei vielen Gilden bewerben und dann sagen bin jetzt wo anders. Und dann noch: wenn es nicht klappt dann melde ich mich.
Fehler! Wer sich bei uns bewirbt und so etwas abzieht wird nicht genommen wenn es dort nicht passt. Finde das so etwas einfach nur verarsche ist, da auch noch andere sich bewerben. Dann sagt man euch zu und den anderen ab, damit schadet man dieser Gemeinschaft.

Eine schriftliche Bewerbung an Elvenprinzess oder den Botschafter Mad Mellow. Ohne schriftlicher Bewerbung keine Annahme. Uns gibt es seid September 2019.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mad Mellow

Blüte
Ergänzend hier die aktuellen Vorteile (Stand 06.05.2022):
vorteile.png

Ihr könnt euch gerne an Elfenprinzess oder mich wenden. Bevorzugt einfach eine Nachricht ingame an Mad Mellow senden. ;-)
Und noch ein paar Zahlen, die überzeugen können:
uebersicht.png
 
Oben