• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Mystisches Objekt - Truhe

Jirutsu

Noppenpilz
Wenn ich das Mystische Objekt aus der Truhe im Handwerk NICHT einsammle, sondern nur im Handwerk weiterproduziere,
werden die erhaltenen Schwaden dann im Hintergrund weitergezählt? Habe ich also gleich wieder Schwaden für die Mystische Objekt - Truhe, wenn ich die Truhe irgendwann (Nach dem Event) einsammle, oder beginne ich ab diesem Moment erst die Truhe wieder zu "füllen" und fange dann bei der Truhe mit 0 Schwaden an?
Danke schon mal für eure Antwort(en)
 

Jirutsu

Noppenpilz
Danke. Sehr gut. Für die ulkigen Bonbons will ich die "teuren" (Zeit und Kombinationsauslöser) Schwaden nicht verschwenden :)
 

Deleted User - 149950

Ich warte auch lieber ab, da mir eine größere Chance auf die 500 Diamanten deutlich lieber ist als 150 Süßigkeiten. ;)

1581868680848.png
 

DeletedUser425

Die Chance auf Dias bleibt aber auch mit Süßigkeiten die Gleiche. Ich habe erst ein einzige mal Dias aus den Mystischen Objekt bekommen. 56% von 100% ist immer noch mehr als 24% von 100%. ;)
 

Deleted User - 149950

:rolleyes: Ohne die Süßigkeiten liegt die Chance auf Dias bei 30%, mit nur bei 24%, und 30% ist nun mal mehr als 24%.

Die Chance Dias zu erhalten ist um 6% gesunken und nicht gleich geblieben.
 

DeletedUser425

Ich habe die Windmühle des Bösen auch dabei. Ich weiß zwar nicht wieso, aber ich habe sie. Muahahaha.
Auch mit 30 Prozent habe ich erst einmal Dias raus bekommen. Ich bin kein Erbsenzähler, war ich noch nie.
Ich sage nur, dass diese Spekulation auf Dias keinen Sinn macht. Du müsstes sehr oft drehen, dass sich das vielleicht irgendwie auszahlt. Führ Inno natürlich schon, alle Spieler zusammen genommen drehen ja sehr oft.:p
 

DeletedUser

.. nur der Frust ist größer wenn man die ungeliebten Bonbons bekommt statt einen der anderen Preise..
Ich habs trotzdem gewagt....... und Dias erwischt *g*
 

DeletedUser425

Oder es sind überhaupt keine Dias da als Chance, dann ist die Gefahr des Frustes auch nicht gegeben. Ich weiß nicht wie Inno das macht. Magie oder so.:eek:
 

salandrine

Orkischer Söldner
Die Gewinne aus den myst. Objekten wechseln sich ab,mal gibts eben die Möglichkeit auf Dias, mal 3 (oder 4) andere Gewinne.
 
Oben