• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Nächstes GA!!!

  • Themenstarter DeletedUser20790
  • Startdatum

DeletedUser20790

Hallo erst Mal,

Weiss jemand wann nächstes GA anfängt??? Einer aus unserer Gemeinschaft sagt am 29.1. und ein anderer sagt Nächte Woche!!! Was denn nun??? Danke für Antwort!!!
Gruss Toni!!!
 

Tanysha

In einem Kokon
es gab bislang noch keine offizielle ankündigung dazu. von daher sind das alles nur spekulationen. es sei denn jemand hat mal wieder irgendwelche quellcodes ausgelesen und weiß mehr als offiziell bekannt gegeben wurde.
 

DeletedUser2812

Grundsätzlich kann man nur sagen dass GA letzte Woche gestartet wurde und normal isses ja, dass 1-2 Wochen nach Beta-Release dann auf Live aufgespielt wird. Also können wir davon ausgehen, dass es schon nächste Woche losstartet und hoffentlich dieses WE (morgen?) vorher angekündigt...
 

DeletedUser20790

es gab bislang noch keine offizielle ankündigung dazu. von daher sind das alles nur spekulationen. es sei denn jemand hat mal wieder irgendwelche quellcodes ausgelesen und weiß mehr als offiziell bekannt gegeben wurde.
Danke für Antwort aber bin jetzt auch nicht schlauer!!! Gruss Toni!!!

Grundsätzlich kann man nur sagen dass GA letzte Woche gestartet wurde und normal isses ja, dass 1-2 Wochen nach Beta-Release dann auf Live aufgespielt wird. Also können wir davon ausgehen, dass es schon nächste Woche losstartet und hoffentlich dieses WE (morgen?) vorher angekündigt...
Morgen auf keine Fall!!! Das hättest du hier schon gelesen, da hätte es von Elvenar schon ne Info hier gegeben!!!
 

DeletedUser2812

Morgen auf keine Fall!!! Das hättest du hier schon gelesen, da hätte es von Elvenar schon ne Info hier gegeben!!!

Lesen, was ich geschrieben habe ^^ Ich schreibe davon, dass GA womöglich erst nächste Woche startet und die Ankündigung zur GA dieses WE kommen könnte, vielleicht schon morgen... ^^
 

DeletedUser

Ich brauche nen Boiler, eh Spoiler. Hat mir jemand nen Link für unsere Tabellenjungs?

:eek: Wir tappsen durchs Zwielicht Arendylls. :eek:
 
Oben