• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Nächstes GA

GuardianBommel

Pflänzchen
Hallo, im Namen meiner Gilde möchte ich fragen, ob es schon einen Termin für das nächste GA außerhalb von Beta gibt. Es wäre schön, wenn es auch beim GA so eine Countdown gäbe, wie es ja mittlerweile beim Event üblich ist.
Gruß Bommel
 

Kendram

Ori's Genosse
Meines Wissens nach startet das nächste GA auf den Live-Servern am Donnerstag, den 7. Oktober.
 

Nicita20

Bekannter Händler
Meines Wissens auch :)
die aktuelle Ansage diesbezüglich müsste also denn morgen gegen Mittag kommen ,wenn das stimmt ;)
also lassen wir uns wie immer überraschen ;)
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
und wenn das 5. Lichtlein brennt, dann hast Du Weihnachten verpennt :)

Auf Beta gab es keine Ankündigung. Auf eine zu warten, könnte möglicher Weise länger dauern :)
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Spekulationen von Elvenarfan sind keine offiziellen Ankündigungen von Elvenar und auch keine offiziellen Informationen aus dem Forum. Das einzige, was wir sicher wissen, ist, dass es auf Beta KEINE ANKÜNDIGUNG gab. Donnerstag ist zwar ein möglicher Startbeginn, kann aber auch genau so gut morgen schon losgehen. Könnte auch trotz dem eine Ankündigung geben. Aber WISSEN können wir das nicht und INFORMATIONEN haben wir auch nicht, wir können nur vermuten, spekulieren, hoffen, glauben.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
GA.jpg
 

DeletedUser

Und damit ist eins weiter ungewiss: Sind Informationen immer wahr?

Diese Info im Forum hat sich als wahr erwiesen und manch andere, auch offizielle, Verlautbarung musste schon korrigiert werden.

Daher Danke @Alidona
 
Oben