• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Nach 457 erledigten Provinzen wirklich das Ende?

NyxNik

Kompassrose
Ist von den Devs so gewollt, kein Bug. Sie weisen einem den Weg in den Feedback/Ideenbereich mit dem Hinweis, dass den Devs das bewusst ist/war, aber nicht geändert wurde.

https://beta.forum.elvenar.com/inde...after-457-unlocked-provinces.9295/#post-54698

Wäre nun aber interessant zu wissen, ob es im Innos Plan ist mit neuen Kapiteln irgendwann das Limit wieder zu erhöhen, da die 457 ja bereits seit langer Zeit der Deckel ist, trotz neuer Kapitel. Oder haben sie diese Anpassung vergessen? Denn logisch betrachtet kann das Limit nicht ewig halten und müsste spätestens wegen den Kapitelfreishaltung angehoben werden.

Zum anderen, was passiert, wenn man jetzt trotzdem weiter erkundet? Werden dann die freigeschalteten Erweiterungen im Nachhinein nachgereicht, wenn das Limit irgendwann wieder erhöht wird, oder zählen dann die in der Zwischenzeit erkundeten Provinzen nicht und es gelten nur die neu erkundeten Provinzen, wenn das Limit erhöht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Haro vom Wald

Fili's Freude
Zum anderen, was passiert, wenn man jetzt trotzdem weiter erkundet? Werden dann die freigeschalteten Erweiterungen im Nachhinein nachgereicht, wenn das Limit irgendwann wieder erhöht wird, oder zählen dann die in der Zwischenzeit erkundeten Provinzen nicht und es gelten nur die neu erkundeten Provinzen, wenn das Limit erhöht wird.

Das wäre eine wichtige und entscheidente Frage.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
@Daruk Da hast natürlich recht. es hätte natürlich auch anders sein können. Die Hoffnung stirbt zuletzt :) Je nachdem wie viele Dia-Erweiterungen man schon gekauft hat, würde einem so oder so aber irgendwann der Platz ausgehen. Es ist ja nur eine bestimmte Fläche für Erweiterungen aktiviert. Ab einen gewissen Punkt hättest du dann also sowieso auf das neue Kapitel warten müssen. Irgendwann ist sowieso Schluss, falls man nicht auch noch die Landschaft erweitert. Aktuell stoßen wir ja schon links und rechts an Abgründe und oben an ein Gebirge. Warten wir es einfach mal ab. ich bin davon ja zum Glück noch ein wenig entfernt und auch nicht überscoutet :D Hab also noch viel zu tun.
 

DeletedUser4522

@Daruk Da hast natürlich recht. es hätte natürlich auch anders sein können. Die Hoffnung stirbt zuletzt :) Je nachdem wie viele Dia-Erweiterungen man schon gekauft hat, würde einem so oder so aber irgendwann der Platz ausgehen. Es ist ja nur eine bestimmte Fläche für Erweiterungen aktiviert. Ab einen gewissen Punkt hättest du dann also sowieso auf das neue Kapitel warten müssen. Irgendwann ist sowieso Schluss, falls man nicht auch noch die Landschaft erweitert. Aktuell stoßen wir ja schon links und rechts an Abgründe und oben an ein Gebirge. Warten wir es einfach mal ab. ich bin davon ja zum Glück noch ein wenig entfernt und auch nicht überscoutet :D Hab also noch viel zu tun.
Die Landschaft wurde schon das ein oder andere mal erweitert. Die Grenzen sind also nicht fest.
 

DeletedUser2153

Wie ist denn hier der Stand der Dinge? Ist immer noch bei 457 Provinzen Schluss oder wurde das erweitert und wenn ja um wie viel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Haro vom Wald

Fili's Freude
Zum anderen, was passiert, wenn man jetzt trotzdem weiter erkundet? Werden dann die freigeschalteten Erweiterungen im Nachhinein nachgereicht, wenn das Limit irgendwann wieder erhöht wird, oder zählen dann die in der Zwischenzeit erkundeten Provinzen nicht und es gelten nur die neu erkundeten Provinzen, wenn das Limit erhöht wird.

Lässt sich diese Frage von Nyxnik nicht beantworten? Ist seit 22. Sept. noch offen. Tachi?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es sollen mit jedem Kapitel neue Erweiterungen hinzukommen. Wieviele das sein werden, kann ich euch nicht beantworten.

Wenn man weiter erkundet, obwohl man das Maximum bereits erreicht hat, sollten diese Provinzen bei einem neuen Maximum dennoch mitgerechnet/gezählt werden.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Cool, dann kann es durchaus passieren, dass man auf einen Schlag 4 Erweiterungen erhält :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser679

Cool, dann kann es durchaus passieren, dass man auf einen Schlag 4 Erweiterungen erhält :)
Bist du dir da ganz sicher???:D
Die Aussagen
Es sollen mit jedem Kapitel neue Erweiterungen hinzukommen.
und
Wenn man weiter erkundet, obwohl man das Maximum bereits erreicht hat, sollten diese Provinzen bei einem neuen Maximum dennoch mitgerechnet/gezählt werden.
...lesen sich doch eher als Vermutungen denn als Fakten!;)
 

DeletedUser2664

Ich finde es klasse, dass man dadurch fast gezwungen wird Erweiterungen zu kaufen! :mad:
Es ist somit nicht möglich alle Erweiterungen zu erforschen oder durch Provinzen freizuschalten! :(
Das finde ich nicht sehr schön! :oops:
 

DeletedUser679

Ich finde es klasse, dass man dadurch fast gezwungen wird Erweiterungen zu kaufen! :mad:
Es ist somit nicht möglich alle Erweiterungen zu erforschen oder durch Provinzen freizuschalten! :(
Das finde ich nicht sehr schön! :oops:
Da musst du dich dran gewöhnen! INNO will deine Kohle,an zufriedenen Kunden ist ihnen nicht gelegen!;)
 

DeletedUser679

Da muss ich widersprechen, denn ein Kunde ist jemand, der auch Diamanten kauft, die sollen schon zufrieden sein :p
Wer keine kauft, darf es ruhig etwas unbequemer haben um ihn doch noch zu einem Kunden zu machen ;)
Sorry @Flabbes ,
ich bin/war zahlender Kunde...an meinem Zufriedenheits-Status ändert dies aber nichts!:p
 

Noctem

Met & Ambrosia
kommen die Erweiterungen mit der Implementierung neuer Kapitel, oder erst mit erreichen dieser Kapitel? bin noch bei den Drachen und hab noch 7 Provinzen bis Grenze... eigentlich müssten ja die Erweiterungen an das Hinzufügen neuer Flächen in der Stadt gekoppelt sein...
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Ich hab dann mal nachgefragt: Sobald neue Kapitel ins Spiel kommen, wird auch die maximale Anzahl der Provinzerweiterungen erhöht. Wieviele das sein werden, können wir aber nicht sagen.

Es sollen mit jedem Kapitel neue Erweiterungen hinzukommen. Wieviele das sein werden, kann ich euch nicht beantworten.

Wenn man weiter erkundet, obwohl man das Maximum bereits erreicht hat, sollten diese Provinzen bei einem neuen Maximum dennoch mitgerechnet/gezählt werden.

Noch mal die Nachfrage, da jemand aus unserer Gilde wegen den 457 beim Support nachgefragt hatte, was es damit auf sich hat und als Antwort erhalten hat, dass es weder sicher sei, dass überhaupt noch neue kommen, noch dass es sicher sei, dass weiter als 457 erforschte überhaupt angerechnet werden.
Was stimmt denn nun, Support oder Tacheless Aussage?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es hat hier neue Entwicklungen gegeben. Wir können momentan aber nicht sagen, wie es sich nun verhalten wird. Wir können derzeit nicht sagen, ob es mit der nächsten Gastrasse neue Provinzerweiterungen hinzukommen werden. Mit der Zeit wird es bestimmt neue Erweiterungen geben, jedoch steht nicht fest, in welchen Abständen diese kommen.
 
Oben