• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nach längerer Pause wieder dabei :-)

DeletedUser4542

Hallihallo :)

Nach längerem Krankheitsausfall bin ich wieder auf dem Weg ins Spiel :)
Ich suche einen GMS wo es relativ gelassen zugeht. Tgl Spielzwang unterstütze ich nicht, da ich ein sehr ausgefülltes reales Leben habe. Dennoch versuche ich regelmäßig zu spielen, Handel zu treiben, NBH zu leisten und auch mal ein paar Worte im Chat los zulassen.
Mein reales Leben steht definitiv im Vordergrund, ich spiele um zu entspannen und den Kopf vom tgl Alltagswahnsinn los zu werden.

Hauptwelt: Felyndral
Rangliste: 6403
Punkte: 26407
Forschung: Kapitel V
Bonis: Holz, Seide, Magiestaub

Vielleicht ja schon bis bald ;)
Blackpearl01
 

Viamala

Samen des Weltenbaums
hi du das klingt nett, magst du nicht mal bei uns schnuppern ja auch das geht und dann entscheiden ok ich fühle mich wohl, ich schicke dir mal ne einladung
 

renntierrudi

Saisonale Gestalt
Hallo das klingt ja so das du in meiner Gilde gut aufgehoben bist ...melde dich mal ,ich würde mich freuen Lg peter
 

DeletedUser7536

Hey,

solltest du noch keine Gemeinschaft für dich gefunden haben, wir freuen uns immer über aktive SpielerInnen. Wir sind eine gemischte Gemeinschaft und einander zu Unterstützen ist uns am wichtigsten.

Gemeinschaft: Dúnedain

Vielleicht bis bald

LG
 

DeletedUser4542

Vielen lieben Dank für eure Einladungen ABER ich bin wieder in einer GM ;)
 
Oben