• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Nach Update falsche Darstellung in der App

Minna-Minus

Experte der Demographie
Gerät: Samsung Galaxy S8
Sorftware: App Version: 1.82.6
Account: Minna-Minus
Welt: Khelonaar + Felyndral
Elfen
5/5

Seit dem Update sieht meine Oberfläche in der App miniklein aus. Man kann so fast nichts mehr lesen und Produktionen anstupsen ist nun recht schwer ohne Stift.

Ich habe mal 3 Screenshots angefertigt, das man erkennen kann was ich meine.

Ich hoffe das wird schnell wieder benutzerfreundlich, denn so wird das kein großer Spaß mehr über App zu spielen
 

Anhänge

  • PSX_20190705_114733.jpg
    PSX_20190705_114733.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 66
  • PSX_20190705_114723.jpg
    PSX_20190705_114723.jpg
    161 KB · Aufrufe: 66
  • PSX_20190705_114658.jpg
    PSX_20190705_114658.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 71

DeletedUser10928

Hast du die App mal neuinstalliert bzw. welche Android Version hast du drauf?

Aber immerhin kein Nischenhandy, da sollte Inno ein Testgerät haben.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Du kannst doch aber in der App die Ansicht verkleinern und vergrößern. Oder ist das schon die größte Variante, welche du erhältst?
 

DeletedUser10928

Es geht um die Menüs nicht um den Stadtzoom. Die Menüs sind immer festerfüllend normalerweise.

Aktuell akzeptiert die Api auch noch die vorherige App-Version (1.81.1), wäre zumindest ne zeitlang ein Workaround.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Seit dem Update sieht meine Oberfläche in der App miniklein aus. Man kann so fast nichts mehr lesen und Produktionen anstupsen ist nun recht schwer ohne Stift.

Ich spiele auch unter Android und kann den Fehler leider nicht reproduzieren.
Bitte probiere die üblichen Schritte aus: Cache der App leeren, De- und Neuinstallation.
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Hast du die App mal neuinstalliert bzw. welche Android Version hast du drauf?

Aber immerhin kein Nischenhandy, da sollte Inno ein Testgerät haben.


Androidversion habe ich 8.0.0
Und nein die App habe ich noch nicht neu installiert, aber Handy neu gestartet. Dachte ja auch so sieht der neue Aufbau der App nun aus
 

DeletedUser10928

Also bei mir sieht alles wie früher aus mit der neuen Version.
Hab aber auch ein S6 und kein S8 und Android 7 statt 8.

Wie gesagt würde die App mal Neuinstallieren evtl. hilft das. Wenn nicht muss man hoffen, das irgendwer das Problem nachstellen kann und hätte nur die Option mit der alten Version zu fahren bis der Fehler behoben wurde.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Tritt das Problem denn noch auf? Hast du mal versucht, die App zu löschen und neu zu installieren? Wir können den Fehler zumindest nicht reproduzieren.
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
sorry das ich mich jetzt erst melde.
Nachdem ich das Handy ein paar mal neu gestartet habe, App deinstalliert und neu installiert hatte ging es dann auch einmal wieder.

LG
Minna
 
Oben