• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Nach Versetzen im Nirwana gelandet

Ebiker

Blühendes Blatt
hallo,

bin ziemlich neu im Spiel. Ich wurde mit meiner neuen Stadt schon kurz nach der Gründung auf Sinya Arda versetzt weil sie angeblich zu ungünstig lag. Am neuen Ort habe ich aber auch von West bis Nord (oder 9 - 12 ) keine Nachbarn. Sollte ich mich an den Support wenden oder ist das in der Welt normal
 

Noctem

Met & Ambrosia
soweit ich das begriffen hab kann dir der Support da nicht helfen.... einfach Haken drin lassen und aufs nächste würfeln hoffen.
 

Seeker5207

Meister der Magie
Man wird, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht in ein "aktiveres" Gebiet versetzt, sondern lediglich weiter in Richtung Weltmitte. Theoretisch sollen sich dort die aktiven Städte treffen.

Und wie @Noctem schon richtig sagte, der Support kann hier nicht eingreifen - du solltest den Haken drinnen lassen und hoffen, dass ein passendes Plätzchen bald frei wird.
 

Seeker5207

Meister der Magie
Den kannst du nur im Browser unter Einstellungen finden und setzen oder eben raus nehmen. Solltest du reiner Appspieler sein - frag mal ganz lieb den Support ;)

Edit: Du bist übrigens ein Nachbar von mir @Ebiker . Ich kann dir sagen, die Ecke ist gar nicht so schlecht - viele aktive und größere Städte. Hab etwas Geduld :) Du findest mich südöstlich von dir.
 

zeroone

Ori's Genosse
Einstellungen, Konto
Standartmäßig ist der Haken auf Erlaube die automatische Bewegung auf eine bessere Position gesetzt
 

salandrine

Orkischer Söldner
mir waren und sind von Anfang an die Nachbarn egal. Such dir eine entsprechende Gemeinschaft, dann kannst du dort handeln und bist nicht auf irgendwelche Nachbarn angewiesen.

Auf der Beta hatte ich teilweise über 70 Goldminen und habe die immer sehr gemocht, weil die leicht abzuernten sind. Handelprobleme habe ich nie gehabt dank reger und aktiver Gilde.
 
Oben