• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Nachbarschaft wird nach Klick auf Weltkugel nicht erreicht

DeletedUser765

ich spiele auf Google Chrome Version 45.0.2454.101 m,das ist die neueste Version.
Seit dem Update heute komme ich nicht mehr auf die Weltkarte,kann also dort die Nachbarschaft nicht besuchen und auch nicht in Provinzen kämpfen.Alle anderen Sachen,wie Gemeinschaft,Händler und Forschungsbaum erreiche ich.Einen Screenshot habe ich auch gemacht,dieses Bild hab ich schon seit Minuten.Wäre schön wenn sich da was tut,möchte doch die paar Nachbarn die ich noch haben weiter erreichen.Und natürlich auch die Provinzen,meine Soldaten wollen kämpfen.
 

Anhänge

  • Elvenar Screen.jpg
    Elvenar Screen.jpg
    767,3 KB · Aufrufe: 72

DeletedUser765

Wie hätte ich denn sonst gleichzeitig hier schreiben können,ohne Internetverbindung?
 

DeletedUser572

Wir haben gerade deinen Account geprüft. Es scheint alles in Ordnung. Bitte versuch mal in den Optionen des Spiels die Hardware-Beschleunigung an z.B. aus zu schalten, je nachdem wie sie gerade eingestellt ist. Du musst schauen welche Option von beiden für dich besser läuft.

Versuche ansonsten mal einen anderen Browser bzw. Computer. Einen Fehler auf unserer Seite kann ich aktuell nicht finden. Meld dich dann gerne zurück, falls etwas davon geklappt hat.
 

DeletedUser765

Okay hab dann mal den Browser gewechselt.Auf Opera komm ich wieder auf meine Nachbarschaft ohne Hardwarebeschleunigung.Da ich seit ich spiele,auf Chrome spiele hatte ich den Fehler nicht unbedingt beim Browser gesucht.
 

rogaven

Meister der Magie
Wie hätte ich denn sonst gleichzeitig hier schreiben können,ohne Internetverbindung?
entschuldige meine Frage, aber wenn der Ladebalken hängt, kann das mehrere Ursachen haben.
Auch wenn man mit dem Internet verbunden ist, heißt das nicht auch gleichzeitig, das man eine gute Internetverbindung hat.
Unter Umständen werden auch mal größere Datenmengen benötigt, um den Ladevorgang abzuschließen.
Nur darauf bezog sich meine Frage
 

DeletedUser572

Gut zu wissen, dass sich das Problem mit einem Browserwechsel gelöst hat. Am besten leerst du in Google Chrome bei Zeiten mal deinen Cache und die Cookies und versuchst es von Zeit zu Zeit auf Chrome nochmal. Dann sollte sich das browserbezogene Problem lösen.
 
Oben