• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Nachbarschaftshilfe bei einem Nachbar NIE möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7566

hallo,
ich habe einen nachbar (schlagzeug05), den habe ich schon seit etwa 6 wochen entdeckt und fast täglich versucht dort nachbarschaftshilfe zu leisten, es ging NOCH NIE. bei allen anderen nachbarn tritt das problem nicht auf. ich kann zwar auf das nachbarschafthilfe-hände symbol klicken, aber es werden mir dann bei ihm null gebäude angeboten die ich klicken könnte. ist für mich natürlich blöd weil mir dadurch gold fehlt...
er ist mensch ich bin elf und mein browser ist firefox, aktuellste version, welt 1.
kann es vllt sein dass der spieler sich abgemeldet hat und seine stadt aber trotzdem bestehen bleibt? das wäre ja blöd.
danke und gruß
queenanika
 

DeletedUser2812

@QueenAnika hallo und herzlich Willkommen auf Forum Elvenars :)

Dein Problem nach ist sein HG entweder im Ausbau oder voll gefüllt und die Baumeisterhütte ist voll poliert, besitzt keine Kulturgebäude
oder
HG im Ausbau/gefüllt, BM voll und seine Kulturgebäude wurde oft von anderen Nachbarn gepoliert (die waren schneller als du).

Dagegen hilft nix :(
 
Ich habe dasselbe Problem. Bei den Spielern DaAmok, gabi 52 sowie Toshie ist seit Wochen keine Nachbarschaftshilfe möglich. An den Rand schieben wäre von Vorteil.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben