• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Nachbarschaftshilfe fehlerhaft

Deleted User - 149950

@Minusch
Bei wallballa konnten wir das ja nicht klären, ob jetzt wirklich ein Fehler vorliegt oder nur das NBH- und Anzeige-System nicht richtig verstanden wird. Vielleicht kannst du mir da ja weiter helfen.

Kannst du mir bitte mal Screens schicken, wo man sieht, dass der Nachbar in den letzten 24h da war (z.B. über das Glockenfenster) und dann aus der Gildenliste, wo ersichtlich wird, dass du da keine goldenen Hände hast, also auch keine Werkezeuge erhältst? Danke.
 

DeletedUser

Hi Minusch,

prüf doch mal, falls noch möglich, ob es sich bei den "vermissten" Besuchern um Mitspieler handelt, die dich am Vortag zwischen 23 Uhr und Mitternacht besucht haben (laut Meldungs-Liste). Mir kam da heute auch was spanisch vor, hab mich aber nicht weiter darum gekümmert. Und nach dem inzwischen geleisteten Gegenbesuch lässt sich das nun auch nicht mehr verifizieren.
 
Oben