• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Nachbarschaftshilfe funktioniert nicht

DeletedUser10378

Anleitung für Fehlermeldungen:
Browser:
Firefox 72.0.2
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Darelius
Welt:
Cereavyn
Rasse: Menschen
Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest: keine Quest
Reproduktionsschritte:
Wenn ich bei meinem Nachbarn Bernd 01 "Nachrarschaftshilfe" geben will, kann ich zwar die Optionm auswählen, jedoch ist KEIN Gebäude anklickbar für Hilfe.
Wenn das bei anderen so ist, wird die Option ausgegraut, daß ich sie nicht benutzen kann.
Dieser Fehler trat schon bei anderen Spielern auf, ich bvermute, daß ist in der Zeit, bevor die Accounts gelöscht werden wegen Inaktivität, da diese nach einer Weile durch andere Städte ersetzt wurden.

Screenshot:
angehängt
 

Anhänge

  • Elvenar-Fehler.jpg
    Elvenar-Fehler.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 72

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....das ist kein Fehler, das war schon immer so ;) - aber tröste dich - sehr bald werden (hoffentlich) alle Spieler das neue NBH-System (wie in der App) haben, dann kommt es nicht mehr zu diesem "Fehler", denn damit kann man in diesen Städten auch ein "im-Ausbau-befindliches" HG polieren....

...und nebenbei, wenn diese Städte Kapitel3 erreicht haben oder irgendwann mal Diamanten gekauft haben, dann werden die nicht automatisch nach 30 Tagen Inaktivität gelöscht...
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da hier ist in der Tat kein Fehler. Das derzeitige NBH-System im Browser lässt das Hauptgebäude nicht polieren, wenn es gerade im Ausbau ist. Hat der Spieler keine Kulturgebäude und der Baumeister wurde bereits gefördert, dann kann man so erstmal tatsächlich leider keine Hilfe leisten.
Wir schieben den Thread hier ins Archiv.
 
Oben