• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Nachbarschaftshilfe geben Sammelbutton

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Stefphi

Blüte
Ich habe mich sehr gefreut, dass die Nachbarschaftshilfe in der Weltkarte jetzt auch aus dem Register möglich ist, allerdings hätte ich eine weitere Anregung. Es ist ein ziemlicher Aufwand an Klicks, die meisten Nachbarn zu polieren und steht in keinem Verhältnis zu der Menge an Klicks für alle anderen Ereignisse in der Stadt insgesamt. Es geht ja nur um einige Münzen und Vorräte. Darum schlage ich vor Buttons zu machen wo man alle Nachbarn einer Registerkarte, mehrerer oder aller Registerkarten auf einmal polieren kann. Vielleicht sollte es dann eine Pauschalsumme an Münzen und Vorräte dafür geben. Wer die Nachbarn weiterhin einzeln besucht sollte auch mehr dafür bekommen. Ein Problem wären noch die Hilfskisten wie die ausgegeben werden bei einem Sammelklick.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir verschieben diese Idee in das Archiv da es hier seit mehr als zwei Wochen keine Rückmeldung mehr gab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben