• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Nachbarschaftshilfe wieder in der alten Weise seit heute

HeroLauer

Bekannter Händler
Hallo Leute,
seit heute funktioniert bei mir die Nbh nicht mehr in der neuen Weise (also wie in der App) sondern wieder nach dem alten Schema.
Wurde das generell rausgenommen??
LG und danke für Eure Antworten
 

DeletedUser14473

Nein, wurde es nicht. Bei mir ist in zwei von fünf Welten (DE 3 und 5) die NBH wieder zurück zum alten Modus gewechselt, in den anderen drei Welten (DE 1, 2 und 4) ist sie wie in der App geblieben.
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
Bei mir ist sie in allen 3 Welten noch in der alten Fassung ... mein Mann hat bei allen die neue :rolleyes:
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Wow das ging schnell bei mir geht es wieder war wohl nur eine kleine störung.
Danke an unsere lieben Helferlein :)
 

Darkstone63

Blüte
In meiner Gilde ist ein Mitspieler (Clan Odin) bei dem funktioniert es nicht. Hatte er auch bis dato nicht sondern nur die alte Version. Wird das auch noch für alle freigeschaltet oder ist das ein Fehler?
Danke schon mal für Antworten und Hilfen.
 

DeletedUser21724

Hallihallo! :)
In unserer Gilde funzt die neue Version auch noch nicht bei allen. Keine Ahnung, woran das liegen mag.
Liebe Grüße
Pips

PS: Jedenfalls ist die neue Version turbocool.... hier mal DANKESCHÖN an die Entwickler!!! :)
 

DeletedUser21724

Super! Danke für die Info, @LexiTargaryen! Auf jeden Fall ne irre superturbogeile Sache! Danke dafür an die Entwickler/Programmierer! :)
Liebe Grüße
Pips
 
Oben