• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Nachbarschaftshilfe

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Das beste ust in der Nachbarschaft selbst geben, dies ist aber keine Garantie da viele Städte nicht bespielt werden. IN der Gemeinschaft sollte es selbstverständlich sein und wenn nicht, wechseln.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Du kannst, wenn du sicher weißt, dass der Spieler aktiv ist, eine PN schreiben und um NBH bitten. Leider werfen PN sehr häufig nicht beachtet oder der Spieler ist nur mit ser APP unterwegs, so dass er sie gar nicht bekommt. Aber vielleicht hast du Glück. Wenn du mehreren Spielern schreiben willst, ohne eine Rundmail zu verfassen, nutze die Kopierfunktion, dann musst du nicht immer wieder das Gleiche schreiben.
Du bekommst auf der Seite
elvenstats.com
heraus, ob ein Spieler aktiv ist.
Dort kannst du auch deine Statistik angucken und findest einen Link um deine Stadt anzugucken um ggf. Umbauhilfe zu erlangen.
 

DeletedUser

Die Beste Möglichkeit die ich gefunden habe in dem ICH anfange Nachbarschaftshilfe zu geben. Gerade in der App geht das ratz fatz auf der Karte.
Die allermeisten die Aktiv sind spielen auch zurück.
 
Oben