• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Nachbarschaftshilfebelohnung

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Jetzt fahren wir mal runter. Nur weil ein Ideenersteller nicht 24/7 online ist, muss dieser nicht angegriffen werden. @Lehman wird seine Idee bestimmt noch ausarbeiten, wenn er es für nötig hält (ich tue es ja. :p ) oder eben sagen, so wie sie jetzt ist, soll sie in die Ideensektion.

Offtopic unterlassen wir dann auch mal lieber. Also zurück zur Idee bitte.
 

zeroone

Ori's Genosse
man kann für oder gegen eine Idee sein.
Aber aktuell sehe ich für meinen Geschmack dann doch zu viel was hier nicht hingehört.
Ich habe versucht ein für und dagegen klar zu zu machen.
Also wenn irgendwer eine Idee hat warum das Sinnvoll sein soll bitte gerne.
Solange bleib ich dagegen.
 

Atlantis1870

Zaubergeister
Es gibt ja von mir die Forderung, einen Weg zu finden, dass man die NBH auf der Weltkarte genauso einfach erledigen kann, wie im Mitteilungsbereich. Das muss Inno nur lösen, dann werden die NBH-Zahlen automatisch in die Höhe gehen.
Für die Dias als Belohnung bin ich nicht. Belohnungen müssen auch wirklich Belohnungen sein und keine Marginalien. Es gibt ja Wunder, die für NBHs zusätzliche Boni spendieren. Das lässt sich doch ausbauen. Wer 0-100 Provinzen hat erhält 3x den Zusatzbonus, wer 200 Provinzen hat 4x .....usw. Da der Zufallsgenerator die Zusatzboni ja zu ganz unterschiedlichen Zeitpunkten gewährt, hat man hier ein Steuerungsinstrument, das sich beliebig variieren lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeroone

Ori's Genosse
Es gibt ja von mir die Forderung, einen Weg zu finden, dass man die NBH auf der Weltkarte genauso einfach erledigen kann, wie im Mitteilungsbereich. Das muss Inno nur lösen, dann werden die NBH-Zahlen automatisch in die Höhe gehen.
Für die Dias als Belohnung bin ich nicht. Belohnungen müssen auch wirklich Belohnungen sein und keine Marginalien. Es gibt ja Wunder, die für NBHs zusätzliche Boni spendieren. Das lässt sich doch ausbauen. Wer 0-100 Provinzen hat erhält 3x den Zusatzbonus, wer 200 Provinzen hat 4x .....usw. Da der Zufallsgenerator die Zusatzboni ja zu ganz unterschiedlichen Zeitpunkten gewährt, hat man hier ein Steuerungsinstrument, das sich beliebig variieren lässt.
und genau da ist das Problem, es wurde mehrfach die nbh im browser bemängelt, laut inno wird da nichts daran geändert.
So wird alles beim alten bleiben.
Und da ich selber Programmiere verstehen ich inno nicht, wäre ein leichtes das anzupassen.
 

zeroone

Ori's Genosse
Nun mal einfach meine Meinung zu allen Ideen hier im Forum.
Niemand soll sich abrackern, jemand fällt etwas ein.
Wir Diskutieren darüber, alles gut und schön.
Man muss nicht jedes mal dafür oder dagegen sein.
Aber alles runter zu reden oder den Ideengeber schlecht machen ist auch nicht die feine Art.
Genauso wenn einer eine Idee hat und die abgelehnt wird.
Kein Grund sauer zu sein oder andere anzugreifen.
Forum ist dafür gedacht Ideen und Meinungen auszutauschen.
Spaß zu haben.
Viele Ideen können zu Produktiven Ergebnissen führen.
Ps. Dieser Post darf gerne überall verteilt werden wo es zu viel Streitigkeiten gibt.
Seid lieb zu einander. Oder wie man im Wald rein ruft schallt es auch hinaus.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Im Rahmen der Überarbeitung der Ideensektion kann diese Idee jetzt in die Hauptsektion verschoben werden, ist dies gewünscht? @Lehman
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben