• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Nachfrage zu den Quest beim Kapitelwechsel

Fuenarb

Kompassrose
Ich habe den Forschungsbaum der Waldelfen abgeschlossen. Aktuell bin ich beim Kundschaften für die Zauberer.
Mein Problem besteht darin, das mein Spiel sich nicht nach den Quests der Waldelfen gerichtet hat. So sind da noch zahlreiche offen. Laut Update vom Februar soll man die ja abwählen können. Meine Fragen:
1. Muss ich den Kundschafter abgeschlossen haben damit sich offene Quest ablehnen lassen?
2. Aktuell soll ich weitere Produktionsstätten für die Waldelfen bauen, die ich aber nicht mehr brauche. Da ich einen dieser teile abgeschlossen habe, (4 von 4 Holzveredlungsstätten) würde ich diese jetzt gerne abreißen, um Platz zu schaffen. Bleibt der Haken im Quest dann auf erledigt stehen oder verändert sich dies wieder beim abreißen?
 

Pukka

Geist des Blattes
1. ja
2. erledigt ist erledigt, das wird so bleiben wenn es in der quest heisst "baue", wenn da steht "besitze" könnte das als nicht erfüllt gelten. aber wenn der kundschafter fertig ist hast du ja sowieso ruhe

PS: heb sie dir auf, als vorräte- und goldreserve. zauberer sind ziemlich teuer...
 

Fuenarb

Kompassrose
Danke für die Antwort. Da steht leider besitze XY .....Für derartig viele Produktionsstätten fehlt zum einen der Platz und zum anderen die Lust die jetzt noch zu bauen.
 
Oben