• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler nachricht beim verschieben

  • Themenstarter Themenstarter DeletedUser5605
  • Startdatum Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5605

hi, ich wurde auf der weltenkarte verschoben, ohne voranmeldung, jetzt wo ich grad ein paar meiner nachbarn im polieren der kulturen, ausgebildet hatte, ;)

Fehlerbeschreibung: es wurde mir links oben nicht angezeigt, dass da eine neue nachricht ist und zweitens ist diese nachricht auf englisch
Browser und Version: google chrome Version 54.0.2840.99 m (64-bit)
Name des Accounts: epper76
Welt: Welt 3
Menschen oder Elfen: elf
Reproduzierbarkeit: 1/5

lg epper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du nicht verschoben werden willst, dann nimm den Haken raus. Zum Fehler selbst kann ich nix sagen.
 
Soweit ich gehört habe gab es gestern und heute morgen ein Problem mit dem Sprachserver, wodurch einige Texte im Spiel auf englisch erschienen. Ist die Nachricht immer noch englisch oder jetzt deutsch?

Kannst du bitte nen Screen der Nachricht einstellen, falls sie noch auf englisch ist? Danke.
 
ja sie ist immer noch auf english,
 

Anhänge

  • Screen1.png
    Screen1.png
    151 KB · Aufrufe: 140
Es gab Probleme mit dem Sprachserver, so wie Melios schon schrieb. Dies wurde mittlerweile behoben. Die Nachricht selbst wird rückwirkend aber nicht auf deutsch übersetzt.

Diesen Thread verschiebe ich dann ins Archiv, da der Fehler an sich ja behoben wurde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben