• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Nachrichtenfenster

DeletedUser6488

Hallo und einen schönen guten Tag
Wie findet man ältere Nachrichten wieder , die ausgeblendet wurden?
Mir gehen die Ideen aus .
Mit bestem Dank im voraus !

Gruß R.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Welche Nachrichten meinst du? Die, die du mit anderen Mitgliedern geschrieben hast? Oder meinst du mit dem Nachrichtenfenster die News, die von Inno geschaltet werden?
 

DeletedUser6488

Nachrichteneingang von anderen Spielern, die schon älter sind^^
 

Jirutsu

Noppenpilz
wahrscheinlich garnicht. wenn sie hinten "rausfallen" sind sie verloren (wenn du sie dir nicht vorher kopiert und extern abgespeichert hast)
ich glaube nicht, dass der support dir die nochmal raussucht (wenn er das denn überhaupt könnte)
 

DeletedUser

Nachrichteneingang von anderen Spielern, die schon älter sind^^

Die Nachrichten im Posteingang (der Briefumschlag über dem Wappen) findest wieder, wenn sie von dir oder von deinem Gesprächspartner noch nicht gelöscht worden sind. Im Postfach kann man Seiten umblättern. Im Browser sind die Buttons unten, bei App weiß ich es nicht. Aber bestimmt geht es da auch. Dann hast du noch deinen Postausgang, da sind Nachrichten, die du geschrieben hast.

Benachrichtigungen (die Glocke rechts daneben) sind auf 10 Seiten beschränkt. Das sind Benachrichtigungen vom System, wer ein Tauschangebot bei dir angenommen oder bei dir Nachbarschaftshilfe geleistet hat. Auch wenn ein Mitglied die Gemeinschaft verlässt oder neu kommt, wird da gemeldet. Alles, was 10 Seiten überschreitet, ist endgültig weg.
 

DeletedUser6488

Moin, vielen Dank an alle für die Mühe! Schätze "Jirutsu" hat es auf den Punkt gebracht. So isset halt,
"wer zu Spät kommt, den bestraft das Leben" merci an alle^^
 
Oben