• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Nachtessenz bei den Feen nicht abzuernten

DeletedUser2662

Hallo zusammen,
kann mir jemand bei folgendem Problem helfen:
Bin bei den Feen und habe in der Nachtfarm Nachtessenzen produziert. Als ich sie nun "ernten" will kommt die Meldung: "Dein Lager für dieses Gut ist voll oder nicht verbunden".
Mein Lager ist leer und die Nachtfarmen sind alle an der Blütenstraße angebunden.
Grüße Emerellee

Danke für Eure Antworten - ja sie sind mit der Blumenspur verbunden -
ich denke es liegt am Ausbau. Wusste nicht dass das erst geht wenn ich auf Stufe 3 ausgebaut habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pukka

Geist des Blattes
blumenspur braucht es. die findest du unter "siedlungen" da wo auch die farmen sind. blumenstrasse ist ne normale wenn auch sehr hübsche strasse. die braucht das portal. (nicht unbedingt die, reicht auch trampelpfad!)
 

DeletedUser4286

Und Du hast auch die entsprechende Kapazität für Nachtessenz? In diesem Fall Portal mindestens auf Stufe3?
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Das Feenportal speichert erst ab Stufe 2 Ambrosia und ab Stufe 3 Nachtessenz. Also hilft nur, das Portal auszubauen
 

Holle26

Pflänzchen
Das gleiche Problem hatte ich auch - Danke für die Info.
ABER wo kann ich das nachlesen?
Ich habe im Wiki gesucht aber nichts gefunden.
 

DeletedUser4286

Na ja, ausdrücklich wird nicht darauf hingewiesen, aber eine Lagerkapazität von 0 sollte zu denken geben.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir denken gerade darüber nach wie und wo wir im Wiki dazu noch einen Hinweis veröffentlichen können, damit es deutlicher wird. :)
 
Oben