• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nachtessenz

Rhotan

Knospe
Hallo, ich hoffe ich bekomme hier einen Tipp. Ich kann in dem Feenportal keine Nachtessenz einlagern,es heißt das Lager ist voll oder nicht verbunden. Das Lager ist leer und was nicht verbunden heißt wird nicht erklärt. Alles andere wird eingelagert.
 

lovelymonster

Weicher Samt
Hallo, ich hoffe ich bekomme hier einen Tipp. Ich kann in dem Feenportal keine Nachtessenz einlagern,es heißt das Lager ist voll oder nicht verbunden. Das Lager ist leer und was nicht verbunden heißt wird nicht erklärt. Alles andere wird eingelagert.
Das heißt:
Deine Produktionsstätte für Nachtessenz ist nicht mit dem Portal verbunden. Es reicht nicht, dass du die Nachtfarm direkt an das Portal baust, du musst auch noch den entsprechenden Gastrassenweg, Blumenwege ist das glaube ich, bauen.
Deshalb kannst du nichts einlagern
 

Rhotan

Knospe
Vielen Dank für die Ratschläge.Das Portal hat Stufe2, ich werde auch die Möglichkeit der Blumenstraße probieren
 

FrauRossi

Erforscher von Wundern

Doch, steht da schon, aber unter Portal. S. Feenportalinformationen


1648975063467.png
 
Oben