• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nachtfalken suchen Mitreisende

peppina

Blühendes Blatt
Hallo ihr da draußen....

wir die Nachtfalken haben unsere Mitgliederliste bereinigt und suchen nun 10 + neue Mitspieler die eine ruhige Gemeinschaft suchen.

Gerne auch eine Gruppe oder ein Gildenmerge.

Klickt mal rein und schaut ob wir was für euch sind :)

Grüße Peppina
(leider kein Schriftsteller)
 

peppina

Blühendes Blatt
Wir haben noch Plätze frei für alle die ungezwungen daddeln wollen :)

gerne auch kleinere Gilden oder Gruppen.

auf auf :)

Grüße Peppina
 

peppina

Blühendes Blatt
mal nach oben schieben.....

wir haben noch Plätze frei um ungezwungen und ruhig sein Spiel zu spielen ….

Grüße Peppina
 

Igraine1264

Knospe
Hallo ihr da draußen,
die Nachtfalken sind eine kleine, aber feine Gilde, die sehr viel Wert darauf legt, dass die Spieler*innen nach ihren eigenen Möglichkeiten spielen können. Nachbarschaftshilfe schätzen wir, sind aber auch nicht böse, wenn mal nix passiert.
Derzeit spielen wir nur noch mit einer Rumpftruppe, aber dafür kommen wir bei Turnieren oder im GA doch ziemlich weit. Ein kleiner Schwatz im Chat hier und da - ihr seht, die ideale Gilde für alle, die es gemütlicher angehen wollen, aber trotzdem nicht alleine vor sich hindümpeln wollen.
Wir freuen uns auf euch!!!
 

Apfele

Knospe
Hallo ihr da draußen....

wir die Nachtfalken haben unsere Mitgliederliste bereinigt und suchen nun 10 + neue Mitspieler die eine ruhige Gemeinschaft suchen.

Gerne auch eine Gruppe oder ein Gildenmerge.

Klickt mal rein und schaut ob wir was für euch sind :)

Grüße Peppina
(leider kein Schriftsteller)
 

Apfele

Knospe
Hallo Peppina,
ich bin aktiv, liebe Turnier und auch GA, allerdings mag ich den Turm nicht. Jetzt nicht und sicher auch später nicht.
Momentan ist irgendwie Umbruchstimmung und es wäre möglich, dass ich wechseln möchte. Wie passe ich mit meiner
Einstellung zum Turm zu euch?
lg Apfele
ps. kannst mir auch ingame antworten, bin allerdings bis 3König nur 1 mal täglich on
 
Oben