• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Nachtfarm Problem

  • Themenstarter Deleted User - 1289504
  • Startdatum

Deleted User - 1289504

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Ich habe Nachtfarmen angelegt kann aber keine Nachtessenzen produzieren, alles andere kann ich in den Nachtfarmen produzieren. Bei der Anzeige der Siedlungsrohstoffe steht auch bei den Nachtexsenzen 0/0. Bei den Tagesfarmen ist alles ok. Wie kann man das berichtigen?

LG Machito
 

Sammler12

Blüte
Toll, ich habe eben in der Nachtfarm Stufe 1 (mit Feenportal Stufe 2) Nachtessenz produziert und kann diese stundenlange Produktion in die Tonne kloppen :mad: oder abwarten. Langsam gehen mir diese Fehler ziemlich auf den Keks
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Das ist kein Fehler, sondern Nacht-Essenzen kannst Du erst mit einem Stufe-3-Portal einlagern und somit erst dann abernten.

1612807407279.png
 

Feejac

Kompassrose
Haben die anderen Güter wie Sonnenblumen, Samt...... keine Kapazitätsgrenzen im Portal?
 
Haben die anderen Güter wie Sonnenblumen, Samt...... keine Kapazitätsgrenzen im Portal?
Jawoll!
Die kann man so wie beim Hauptgebäude ansehen: Beim Feenkapitel vertreten Ambrosia und Nachtessenz Münzen und Vorräte -> sie sind begrenzt
Und die Sonnenblumen, Samt, Nachtschatten... vertreten beim HG die Güter Marmor bis Edelsteine -> sie sind unbegrenzt
LG
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Hier wurde auch ein Guide zu den ersten Gastrassen von Moonlady zur Verfügung gestellt. Dort findet man alles wichtige inkl. Aufbaupläne.


Generell gilt für jede Gastrasse, dass man zügig das Portal auf die höchste Stufe ausbauen sollte. Dadurch erhöht sich die Produktion der Gastrassengüter und die Lagerkapazität.
 
Oben