• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nachtwind sucht Mitspieler

DeletedUser9390

Servus liebe Spielgemeinde,
die Gilde Nachtwind sucht aktive Mitspieler - Anfänger bis Profis, welche den stressfreien und gemütlichen Weg bevorzugen, aber dennoch ihren Städteausbau unermüdlich vorantreiben.
Wir selbst sind aktive Spieler mit unterschiedlichsten Rängen, denen Zusammenhalt und Zuverlässigkeit wichtig sind.
Keine Punkte- und Kistenvorgaben: jeder von uns macht freiwillig mit, soweit es die vorhandenen Ressourcen erlauben und der eigene Spielaufbau nicht beeinträchtigt wird. Trotzdem schaffen wir 6 Kisten (manchmal auch 10) und auch locker die Gemeinschaftsevents - alle Pfade.
Wer irgendwelchen Punkterekorden hinterherhecheln muss, ist bei uns fehl am Platz.
Benötigte Bonusgüter: Holz + Elixier (keine Pflicht)
Sollte wer Interesse haben, bitte eine zwanglose Bewerbung direkt an unsere Gilde bzw. an Utova, Zickeline oder Beregorn senden. Einladungen bzw. Antworten könnten etwas dauern, bis unsere Berufstätigen wieder daheim sind und die Erlaubnis zum Spielen bekommen haben.^^
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße Utova / Nachtwind
AKTUELL 2 PLÄTZE FREI!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5543

nochmal, :)
ich hätte interesse
meine hauptrohstoffe sind Stahl - Kristall - Elexier
freue mich auf eure antwort
LG luna
 
Oben