• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Natural Goods sucht dich

DeletedUser7784

Sei gegrüßt,

ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Erzmagier der Natural Goods, wir spielen auf Rang 2/3 das ist im Moment ein auf und ab:) Wir suchen einen Spieler/in die zu uns stoßen mag um in der Rangliste wieder aufzusteigen und natürlich wieder vollständig zu sein, denn uns werden 2 Spieler verlassen. Wir sind ein lustiger Haufen bei dem es um Spielspaß ohne Stress geht, vor allem freundschaftlich und freundlich gehen wir miteinander um, was unsere GM von Anfang an ausmacht, denn im Reallife hat ja jeder von uns schon genug Stress und diesen vermeiden wir hier in der schönen Elvenar-Welt. Bei uns gibt es sehr viele Spieltipps der erfahrenen Spieler und einen regen Handel wie auch die 8-10. Kiste jede Woche im Turnier, Wunderförderketten und viele weitere Möglichkeiten für entspannten Spielspaß. Lies doch einfach mal unsere Beschreibung durch und wenn sie dir zusagt, dann.....
lange Rede, kurzer Sinn, ich würde mich freuen wenn du Interesse hast zu uns zustoßen, dann melde dich einfach per PN bei Lady Bonadea, bis gleich
 
Oben