• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nazis in Elvenar?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser20142

Wollen wir Nazi Namen und Rechtsradikale in Elvenar?

Schaut in Elcysandir: Gemeinschaft : Deutsche Tempelritter Sipeler: Adolph Eichmann

Bilden sich hier Kommunikationswege für Rechtsradikale?
 

DeletedUser16550

"Wir werden keine Profile, Spielernamen, Gildennamen oder andere Veröffentlichungen tolerieren, die das Support-Team für illegal, beleidigend, bedrohend, ausfällig, aggressiv, sexistisch, obszön, politisch extrem, fanatisch-religiös, rassistisch sowie den Drogenkonsum verharmlosend oder bewerbend erachtet."

Sollte der passende Abschnitt aus dem Regelwerk sein. Würdest du so freundlich sein, und das melden?
 

DeletedUser20142

Ich habs versucht stosse aber nur auf vorgefertigte Antworten
 

DeletedUser4286

Du musst denen was schreiben, nicht die FAQs :) Schreib einfach den Namen, die kümmern sich drum.
 

DeletedUser4286

Wo ist denn hier ein Supporter? Die sitzen am Support Tool und sind nicht zwingend im Forum :D
 

DeletedUser20142

Ich habe inzwischen eine auch eine Meldung an den support abgesetzt. Hatte damit keine Erfahrung und weiß nicht, ob das richtig gemacht habe. Deshalb bin ich allen dankbar, die sich auch dorthin wenden.
 

DeletedUser18223

Wollen wir Nazi Namen und Rechtsradikale in Elvenar?
Klares nein:cool:
Aber:rolleyes: Der Orden, der Templerritter bestand von 1118 bis 1312 und hat nichts mit den Nazis zu tun. Auch gibt es den Deutschen Templerritter Orden, auch dort ist man von "Nazis" weit entfernt:rolleyes:
Und der Name:rolleyes: Eichman könnte sehr gut ein Name Jüdischer Abstammung sein:cool:
Nazis und Rechtsradikale braucht/möchte hier keiner-Aber alle Gilden/ Spieler mit etwas ungewöhnlichen Namen "An die Wand stellen":rolleyes: Ich glaube so etwas nennt man auch "Radikal":D
Denn auch ein Mensch, der einen Mörder ermordet, ist ein Mörder:cool:
 

DeletedUser17879

ihr seid zu unmächtig, auch nur irgendetwas in die Bahn zu leiten.
 

DeletedUser4286

Sag mal gehts Dir nicht gut? Was soll der Poster denn in die Bahn leiten? Hier haben bisher nur Spieler geschrieben. Was erwartest Du von denen? Das was die können kannst Du auch tun :D
 

DeletedUser17879

ne, tut es nicht..und ich kenne Nazis.Haben meine halbe Familie gekillt
zwei süße Geschwisterchen, Opa und Oma. Willst du mehr wissen?:wie sie es getan haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben