• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler NBH: Bilder der Helfer werden nicht angezeigt

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum

Deleted User - 149950

Es stört mich zwar nicht, aber aufgrund des aktuellen Events erstelle ich jetzt einfach mal die Fehlermeldung. :D

Normalerweise werden ja bei erhaltener NBH die Avatare der Spender über dem jeweiligen Gebäude angezeigt. Dies funktioniert aber mäßig bis gar nicht. Hier mal ne Statistik:

Erhaltene NBH in den letzten 24h:
26 Spieler gaben NBH (hier nochmal Danke an die Helfer:))

Angezeigte Avatare der Helfer:
0, in Worten: Null, Nada, Niente, gar nischt:(

Welt 3
Account Melios
Elf
Reproduzierbarkeit 4.9 (ab und zu sehe ich mal ein Bild, aber selten)
Browser: Edge

Hab ich noch was vergessen?:cool: Ach ja, Cache und Cookies waren gelöscht.:p
 

Pukka

Geist des Blattes
noch was anderes - EIN einziger avatar über einem kulturgegenstand - und der name passte nicht zum bild... (es waren in dem moment 8 kultur und der bm poliert) das bild war aber über dem einzigen zyklon OHNE politur .....Hmmmm
PS.: danke an alle
Welt 1
Account Pukka
Elf
Reproduzierbarkeit unbekannt, ab und zu sehe ich mal ein Bild
Browser: chrome
 

DeletedUser2596

Danke für die Rückmeldung!

Kannst du mal testen, ob du das mit einem anderen Browser auch hast, Melios?
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
seit 19.11 Uhr 3 x NBH bei Kultur ... kein einziges Bild zu sehen. Welt Winyador, Firefox 48.0 .... Cache u. Cookies gelöscht
 

DeletedUser738

Einmal werden die Bilder angezeigt, bei der nächsten Förderung wieder nicht.......
 

DeletedUser

Ich kann den Fehler mit Chrome und Firefox bestätigen. Ich dachte bisher, das läge schlicht daran, dass ich zuviel und zulange online bin (ich lasse das Fenster meist offen irgendwo im Hintergrund).
 

TriPau

Ragnarok
Genauso dachte ich es mir auch, Ninja - bei mir tritt der Fehler mit Chrome auch auf und ich hab es auch auf das geöffnete Fenster im Hintergrund geschoben.
 

DeletedUser727

noch hinzufüg das sich das Bild ändert wen man mit der maus drüberfährt
( wenn mal ein Bild da ist )



so ist es am anfang




das kommt raus wenn man mit der maus drüberfährt



und in der Benachrichtigung ist es richtig

bild1.png
 

Pukka

Geist des Blattes
hab eben auch so ein bild gemacht. das selbe problem - falsches foto richtiger name richtig in der nachricht. aber dann spar ich mir das hochladen.
 

DeletedUser

Ja, ist immer noch so.
xx NBH aber nur ein Bild. Manches mal werden keine Bilder oder mit falschem Namen angezeigt. Habe ich mit FF und Chrome. In der Benachrichtigung ist aber alles Aufgelistet und Korrekt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Also bei mir werden mittlerweile die Avatare der Helfer angezeigt und verschwinden, wenn ich darüber fahre. Werden bei euch die Bilder immer noch nicht angezeigt?
 

DeletedUser4747

bei mir auch. gaaaaaaaaaaanz selten, daß ich ein avatar sehe bei geleisteter NH.
ich habe auch chrome.
 

Deleted User - 149950

Bei mir nur, wenn ich offline war. NBH die erfolgte, während ich on war wurde zumindest gestern nicht angezeigt.
 

DeletedUser2980

bei mir werden nur Bilder von Helfern bei der NBH angezeigt, wenn ich mich frisch einlogge.

ansonsten merk ich von Nachbarschaftshilfe nicht viel, weil auch keine Zahl aufploppt in den Benachrichtigungen.
wenn ich dann aber mal ins Benachrichtigungsfenster geh, seh ich schon die, die NBH geleistet haben und die sind dann auch ganz normal fett gedruckt...
 

DeletedUser2600

Ich sehe maximal 1 Bild von NBH wenn frisch eingeloggt und sonst auch nicht mehr. Ob das dann die richtigen sind hab ich noch nicht mal geprüft. Da es eher in die Kategorie Luxusfunktion fällt würde ich dazu raten es einfach komplett raus zu nehmen.
 

DeletedUser2980

da müsste ich aber auch mal nachprüfen, ob alle Bilder beim neu einloggen angezeigt werden... glaube das ist bei mir auch nicht viel, 2-3 Bildchen vielleicht nur...

Da es eher in die Kategorie Luxusfunktion fällt würde ich dazu raten es einfach komplett raus zu nehmen.
ich kann die Daseinsberechtigung dieser Funktion gar nicht nachvollziehen o_O
 
Oben