• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert NBH-Filter in den Meldungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jalemda

Meister der Magie
Wie wäre es mit einem kleinen Häkchen im Meldungsfenster, mit dem man sich nur hilfsbedürftige (goldhändlige) Städte anzeigen lassen kann?
 

Jirutsu

Noppenpilz
Wie wäre es mit einem kleinen Häkchen im Meldungsfenster, mit dem man sich nur hilfsbedürftige (goldhändlige) Städte anzeigen lassen kann?
Da das Meldungsfenster ja sowieso nur 10 Seiten beinhaltet (und ältere Meldungen "unten wegfallen"), Die "Goldhände" sehr gut zu unterscheiden sind und das "Durchklicken" dank der neuen NBH-Funktion in Windeseile geschieht, empfinde ich eine weitere Häckchenauswahl für diese Anzeige eher als störend, überflüssig und verwirrend. Aber klar. Wenn du es unbedingt benötigst... Warum nicht. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass INNO dafür (nachdem sie ja nun schon - Danke nochmal an dieser Stelle - für alle Spieler die NBH erleichtert hat) so ein Auswahlkästchen einführen wird.
 

Sreafin

Geist des Berges
Du meinst praktisch einen Filter, mit dem man nur noch erhaltenen NBH in den Meldungen sieht? Wenn ja, derartige Ideen findest du mehrere im Archiv und unter weitergeleitet.
Eine solche Anzeige auf der Weltkarte hingegen wäre eine neue Idee, der ich was abgewinnen kann.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Brauche ich nicht! Von mir bekommen alle ohnehin zur gleichen Zeit ihre NBH, und zwar genau einmal am Tag. Ob die Hände dann grün oder gülden sind, interessiert mich - offen gestanden - nicht.
 

Jalemda

Meister der Magie
Oh, ich hab das falsch formuliert. Ich meinte natürlich mit "hilfsbedürftig", dass NBH generell möglich ist, also irgendein Händchen erscheint. Die grünen Häuschen, die man nur besuchen, aber nicht beglücken kann, sollen ausgeblendet werden. Es blieben nur Städte übrig, die NBH bekommen können.

Ein nettes Extra wäre, keine Städte mehrfach anzuzeigen. Das würde die Liste noch weiter verkürzen.
 

Sreafin

Geist des Berges
Diese Idee halte ich (für mich) für unnötig und, wie schon geschrieben, wurden ähnliche Ideen, meiner Meinung nach zurecht, bereits häuftiger abgelehnt.
 

Melasdark

Experte der Demographie
Ein nettes Extra wäre, keine Städte mehrfach anzuzeigen. Das würde die Liste noch weiter verkürzen.

Das wäre wohl angesichts der begrenzten Plätze wirklich eine gute Idee! Handelsanzeigen Raus Nehmen und Städte in der Liste nur 1X anzeigen so würde man wesentlich mehr Nachbarn erreichen um Hilfe zu Leisten! Evtl. noch die eigene Gilde Rausnehmen, die sieht man sowieso Wenn man auf das Gildewappen geht!
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Da es hier seit über 2 Wochen keine Rückmeldung mehr gegeben hat verschieben wir in das Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben