• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar NBH wird nicht richtig ausgeführt

DeletedUser4227

Fehlerbeschreibung:
In enem anderen Thread hatte ich es schon angemerkt, aber da in meiner Gemeinschaft der Fehler nun auch bei anderen aufgetreten ist, melde ich das mal:

Ich habe alle Nachbarn besucht nacheinander besucht und poliert (die Belohnungen sind auch schön aufgestiegen, gab kein Anzeichen dafür dass etwas nicht stimmt).

Ein paar Stunden später habe ich zufällig auf der Weltkarte gesehen, das bei etwa 5 Spielern schon wieder NBH möglich war. Ich habe diese erneut besucht und nun läuft der Counter erstmal wie gewohnt.

Eine andere Spielerin aus meiner Gemeinschaft hatte gestern Abend alle der Gemeinschaft besucht und jetzt festgestellt, dass auch nicht alles gewertet wurde.

Einen Screenshot kann ich leider nicht dazu liefern - weiß ja nicht wann das wieder auftaucht ;-)

Browser und Version: Chrome, immer noch aktuell ;-)
Name des Accounts: Flabbes
Welt: Welt 3
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 1/5
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Könnte es theoretisch sein, dass gerade diese Spielerstädte in der Zwischenzeit gelöscht (inaktiv nach einem Monat) und relativ zügig mit einem neuen Spieler gefüllt wurden?
Zumindest bei Goldminen habe ich das schon beobachtet, dass bei einer Ersetzung mit einem neuen Spieler der Counter nicht weiterläuft, sondern vor Ablauf von 23 Std. wieder NBH möglich ist.
 

DeletedUser4227

Ich vergaß zu erwähnen, dass dies bei mir altbekannte Nachbarn sind - kein Spielerwechsel.
Und in meiner Gemeinschaft gabs keine neuen Spieler, da hatte es wohl die gesamte erste Seite der Spielerliste betroffen.

Aber danke für den Hinweis, das hatte ich vorher vergessen zu schreiben!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ist das Problem nochmal bei dir aufgetreten? Ich kann den Fehler nicht reproduzieren.
 

DeletedUser4227

Bis jetzt noch nicht, aber ich habe das weiterhin unter Beobachtung. Leider ist es unmöglich das mit Screenshots zu Dokumentieren, weil man ja nicht weiß wann es auftritt.

Da ich an sich versuche alle NBH's zur selben Zeit zu erledigen, stehen die Chancen ganz gut das ggf erneut zu bemerken, auch wenn ich jetzt zeitlich 2 Gruppen "überwachen" muss. Vielleicht meldet sich noch jemand dem das Problem aufgefallen ist und kann sachdienliche Hinweise geben :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe jetzt mehrere Tage in meinem Account auf meine Nachbarn geachtet und der Fehler trat bei mir nicht auf. @Flabbes : Trat er bei dir nochmals auf?
 

DeletedUser4227

Nein, war vielleicht eine Eintagsfliege, bisher verhalten sich die Zähler wie erwartet.
Sollte es nochmal auftreten, geben ich gerne Bescheid.
 

DeletedUser2596

Darf ich noch einmal fragen, wie es damit bei dir aussieht, Flabbes? :D
 

DeletedUser4227

Natürlich darfst du Fragen Unholy - soll ich auch antworten? :rolleyes:

Bisher hat sich keine weitere Unregelmäßigkeit gezeigt. Von mir aus verschiebt das Teil ins Archiv - wenns wieder vorkommt, schreib ich einfach nochmal hier rein oder mache ggf nen neuen Thread auf ;)
 

DeletedUser2596

Alles klar, dann verschiebe ich dies erstmal ins Archiv.

Wir konnten dies jedenfalls leider nicht reproduzieren.
 
Oben