• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nebelwald

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Ehrlich? Warum schmeißt ihr den Thread nicht einfach in den Thread "Neues von beta-Server"? Das würde Sinn machen, aber löschen?
Weil der Thread thematisch da nicht reinpasst.
Offensichtlich war die Intuition des Erstellen des Threads vom Threadersteller eine andere. Erst durch die Kommentare wurde er zu einem Thread, der besser in den Thread <Neues vom Beta-Server> gepasst hätte.

[...]
Gerade kam das Video zum Nebelwald, [...] also werde ich [...] das Event ausgiebig [...] genießen. :)
Das ist die ganze Diskussion. Hier geht es um das Genießen des Events aufgrund des Videos.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Weil der Thread thematisch da nicht reinpasst.
Offensichtlich war die Intuition des Erstellen des Threads vom Threadersteller eine andere. Erst durch die Kommentare wurde er zu einem Thread, der besser in den Thread <Neues vom Beta-Server> gepasst hätte.


Das ist die ganze Diskussion. Hier geht es um das Genießen des Events aufgrund des Videos.
Verstehe das Problem immer noch nicht. Man hat schon einzelne Beiträge von mir in die, für die Mods, eher passenden Threads verschoben. Dann macht das hier auch.
 

DeletedUser24934

Warum schmeißt ihr den Thread nicht einfach in den Thread "Neues von beta-Server"?
im beta-thread soll es darum gehen, über neuigkeiten von beta zu informieren, nicht darüber zu diskutieren. weil sich viele (mich eingeschlossen) nicht daran gehalten haben, ist ernie, der uns immer super informiert hatte, nun nicht mehr da, was - wie ich nochmal betonen möchte - echt schade und ein verlust für uns alle ist. d.h. das hier gehört keinesfalls dahin und es war richtig vom thread-ersteller, einen neuen thread für die diskussion zum event zu eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lovelymonster

Weicher Samt
Bitte, lass es gut sein. Die Leute, die noch was zu ihren Beta-Erfahrungen schreiben wollen, sind in den richten Faden gezogen und hier wird sich nicht mehr viel tun.
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Weiß schon jemand, ob es dieses Wolfspack als Tagespreis gibt?
Oder ist das eine Sonder-Premium 1.500 Dias Preis Edition?
 

lovelymonster

Weicher Samt
18 Tagespreise sind aber schon angezeigt und mensch kann davon ausgehen, dass in den letzten 4 Tagen nichts Neues mehr dazu kommt. Zumindest meine ich mich daran erinnern zu können. Also wird das Gebäude wohl eher eine Premiumgeschichte sein. Aber nichts Genaues weiß ich nicht ;)

Sind doch nur noch 2 Tage, dann wirst du es wissen
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
@Dominus00 meine Frage bezog sich eigentlich auf das Video. Da war die "Re-Roll"-Funktion kurz zu sehen, hab aber leider ohne deutschen Untertitel nicht wirklich alles verstanden. Darum hab ich hier noch mal nachgefragt. Das Abschweifen zu einem anderen Thema war ja nur deshalb, weil das dort auch nicht hilfreich war. Und meine Frage über das, was ich im Video gesehen aber nicht verstanden habe, wurde beantwortet. Danke
 
Oben