• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

nette Gemeindschaft gesucht...

DeletedUser831

......von einem Mitspieler der täglich online ist. Wenn ihr wenigstens 20 Mitglieder habt, wäre das toll.

Fördern und gefördert werden sollte selbstverständlich sein. Das Turnier sollte ein kann, aber kein muß sein.

Freue mich über eure Antworten und die Einladung.

Lg

Kater
 

DeletedUser

Hallo katerkarlo64 :) .... würdest Du auch die Welt wechseln ? ....wir hätten Dich und Deine Erfahrung gerne in unsere Gemeinschaft - La belle Luciole -

Wir sind aktuell 22 gut durchsortierte Spieler im Team ... weibl./männlich, jung, älter ...größere und kleinere Städte ...


Dabei ist es egal ob sich Deine Stadt noch im Aufbau befindet oder schon größer ist....wichtig ist uns der Spass und die Freude am Spiel

In unserer Gemeinschaft ist es eigentlich ganz einfach: unser Motto lautet seid nett zueinander und helft euch gegenseitig.
Wir sind eine bunt gemischte Gemeinschaft mit unterschiedlichen Alter, kleineren und größeren Städten.

Im Speziellen suchen wir aktive Spieler für die regelmäßige Nachbarschaftshilfe selbstverständlich ist, die sich gerne mal im Team-Chat melden um sich mit uns zu unterhalten und die auch ab und zu mal am PC spielen um Teamrundschreiben zu lesen und auch zu beantworten.

>>-----------------

Die Güterproduktion konzentriert sich bei uns überwiegend auf die Bonusgüter. Unsere Gemeinschaft setzt hierbei auf regen und fairen Handel untereinander.

Als neues Mitglied für unsere Gemeinschaft wäre es schon gut eines oder mehrere der folgenden Bonusgüter ins Team mit zu bringen:
Stahl, Schriftrollen, Seide, Magiestaub. Dies ist aber keine Bedingung!

Turniere und Gemeinschaftsabenteuer spielen wir gerne, aber sind grundsätzlich kein Muss. Dabei gilt: ein jeder bringt sich ein wie er kann.
Immerhin gibt es dabei für jeden Einzelnen auch Einiges abzustauben und gerade die Turniere sind für die Bonusgüter wichtig. Stichwort Produktionsbonus!

>>-------------------

Spieler mit mehr als 4 Wochen Inaktivität ohne Rückmeldung oder Info an die Gemeinschaft werden aus der Gemeinschaft entfernt. Es bringt leider keine "Punkte" Zombies mit durch zu schleifen.

Liebe Grüße Rondulus 1
 

DeletedUser

... sorry hab ganz vergessen 2. Welt Winyandor :oops:......Rondulus 1
 

DeletedUser831

Hallo Rondulus 1,

die Welt ist mir da eigentlich egal, hauptsache, ich bin wieder in einer Gilde.
 

DeletedUser

Hallo katercarlo61 ...:)
....ja dann steig bei uns ein ...wenn Du mit unserer Teambeschreibung klar kommst....
schicke uns eine kurze Bewerbung damit ich dich "reinlassen" kann

Welt: Winyandor
Gilde: La belle Luciole
an: Rondulus 1

Wir freuen uns auf Dich ;)...liebe Grüße Rondulus 1
 

DeletedUser

Hallo katercarlo61 ... für jemanden wie dich, der täglich on ist und dem es egal ist in welcher Welt.er spielt .....Hauptsache wieder in einer Gilde...
benötigst Du für meinen Geschmack zu lange für eine Antwort....zumal ich eben gelesen habe, daß Du auch in der Welt 1 nach einer Gilde suchst.

Deshalb ziehen wir unser Angebot zurück und wünschen Dir bei Deiner Suche viel Erfolg. Rondulus 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17283

Hallo ich biete dir einen Platz in unseren Reihen an. Wir sind zwar erst zu viert aber wir sind alle vier sehr aktiv uns suchen Unterstützung in jeglicher Form.
Evtl hilfst du uns dabei besser zu werden?!
 

DeletedUser16206

:) Lieber katerkarlo wir würden dich gerne bei uns in der Gemeinschaft haben.
"Die Elfenwiese" (Khelonaar) hat zur Zeit zwar nur 16 Mitglieder da gleiche mehrere in der letzten Zeit aus privaten Gründen mit dem Spiel aufgehört haben aber dies wird sich bald wieder ändern.
Unsere Größe geht kunterbunt von 2500 - 60.000 Punkten. Wir sind also keine Giganten.
Ich schicke dir auf jeden Fall schon mal eine Einladung, damit du direkt bei uns einsteigen kannst.
Freue mich auf dich.

P.S. mit Bezug auf obige Kommentaremir ist der unterschied zwischen täglich (das bin ich auch) und 24 Std / Tag sehr wohl bewusst. (bin ich auch nicht, es gibt ja auch noch ein reales Leben):):)
 

DeletedUser

Liebe/r Creator !

Damit es Dir nicht so geht wie uns... katercarlo hat seit gestern in Welt 1/ Gilde schwingen des Phönix eingecheckt .....und übrigens: zwischen Dienstag und Donnerstag liegen mehr als 24 Std ... auch ich habe ein reales Leben ...und hatte zumindest eine Absage erwartet ( ist auf mein Anschreiben hin dann von der der Gilde gekommen ???)

viel Spass noch bei Deiner hoffentlich erfolgreichen Suche ...liebe Grüße Rondulus 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wuschel09

Blüte
Wir hätten auf Khelonar noch ein Plätzchen frei. Schau einfach mal bei uns vorbei und lese dir unseren Gildentext durch. Falls es dir zusagt melde dich bei uns - The Last World :)
 
Oben