• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

nette und aktive Gilde gesucht

DeletedUser14671

Hallo bin auf der Suche nach einer neuen netten und aktiven Gilde. Würde mich über eine Einladung freuen :)
Hi... danke für die Einladungen.... Suche war 2018... im Moment bin ich solo glücklich, da wenig Zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser831

Wir haben noch einen Platz frei, sei herzlich willkommen. Melde Dich einfach bitte.
 

DeletedUser2199

Die Schattengarde sucht Verstärkung. Melde dich bei uns.
 

Katzeklabberisch

Saisonale Gestalt
... du kannst aber auch gern zu uns kommen, den Flying Shadows :D
Bewerb dich einfach - .wir freuen uns auf Zuwachs :)
Unser Leitbild findest du auf der Gildenseite - Übersicht.

liebe Grüße, Katze
 

DeletedUser

Wie kann ich Interessierte per App erreichen?
Die klassische Variante in der Gilden-Übersicht ist bekannt.
Die netten Leute, welche hier inserieren, die würde ich gerne.
:confused:o_O
 

DeletedUser15529

wie ich beschrieben habe in der Rangliste kannst du Spieler oder Gemeinschaften suchen ;)
 

DeletedUser

Wie ich oben schon erwähnte, dies ist mir bekannt!
Wie fände ich dich Peternus, wenn ich erst hier im Forum dich kennenlerne?!?
 

DeletedUser

In der Rangliste sehe ich die ersten 50 und dann mich samt 2 vor ubd 2 nach mir, ende.
Keine Suchfunktion
 

DeletedUser22078

Suche für meine neu gegründete Gilde noch Mitglieder .. meine Stadt auf ARENDYLL ist zwar noch klein, aber am wachsen. Meine Bonusgüter sind bislang Holz, Seide und ab dem nächsten Kapitel Edelsteine :)

Bin fleissig daran sie gedeihen zu lassen und auszubauen. Falls Du noch auf der Suche sein solltest, gucke Dir meine Stadt einfach mal und und wenn sie Dir gefällt und Du Mitglieder in meiner Gemeinschaft werden willst, bewerbe Dich einfach .. :)

Es grüsst Dich ganz herzlich
Laura die Eule
 
Oben