• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Netzwerkprotokoll-Fehler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kathi 24

Blühendes Blatt
auf wyn wir alle meine ganze GM fliegen andauernd raus und kommen nach mehreren anläufe erst wieder rein immer heißt es Server probleme
 

DeletedUser11667

Na da bin ich ja nicht die einzige, die nicht in die Welten kommt. ( Winyandor / Elcysandir )
 

DeletedUser4522

Ich fürchte ständige Log-In Versuche tragen nicht gerade zur Entlastung der Server bei.
 

DeletedUser

Na da hoffe ich mal,das es nicht zu lange dauert;) besonders wegen dem Karneval-Event
 

Tanysha

In einem Kokon
fely läuft wieder.. jetzt gebe ich aber schnell meine mühsam erbeuteten pilze aus bevor sie mir noch dahinschrumpeln :D
 

DeletedUser19618

Ich wollte eigentlich um 22.00 Uhr ins Bett. Muss früh raus. Doch entweder wird das nichts oder meine Nachtproduktion ist damit futsch.
 

DeletedUser19613

Khelonaar schien gerade wieder zu laufen, aber die Freude war nur kurz, es hängt schon wieder beim Laden, Serverfehler wird angezeigt, Elcysandir lädt gleich gar nicht, hoffentlich bekommt ihr das bald wieder in Griff !
 

DeletedUser17613

Einloggen geht in allen Welten, aber die jeweiligen Weltkarten gehen alle nicht: der Balken hängt und nix geht ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben