• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neu auf Elvenar und neu im Forum

DeletedUser1586

Hallöchen,
ich liebe Fantasy und habe vor Jahren die Myst-Saga gespielt - auch life online.
Die Bücher habe ich auch.
Natürlich habe ich auch die Bücher von Herr der Ringe, die ich schon mehrere Male gelesen habe und die
Filme habe ich auch gesehen, allerdings den Hobbit nicht, denn ich konnte mir nicht vorstellen wie man aus so einem kleinen Büchlein drei gute Filme machen kann. Na ja.
Ich habe mir Elvenar angeschaut, habe aber noch keinen Plan wie das funktioniert und hoffe hier im Forum dazu Antworten zu finden.

Nachdem das geklärt ist noch ein Kleinigkeit zu meiner Person. Ich bin ein älteres "Mädchen" um genau zu sein eine Urgroßmutter :cool: mit einer Tochter, zwei sehr hübschen Enkeltöchtern und zwei Urenkel (Junge und Mädchen).
Ich mag fotografieren, Fotos bearbeiten, Grafiken erstellen und meine HP pflegen,
außerdem meinen Garten, wandern, radfahren.

Sodele ich glaube das genügt ;)

Ich wünsche einen schönen Abend
CoSiMi
 

DeletedUser572

Hallo CoSiMi. :)
Herzlich Willkommen hier bei Elvenar! Fühl dich wie zuhause. Wenn du mal Hilfe brauchst, dann zögere nicht hier im Forum zu fragen oder den Support zu kontaktieren.

Liebe Grüße
 
Oben