• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neu im Forum nicht gerade ...

  • Themenstarter Deleted User - 1630097
  • Startdatum

Deleted User - 1630097

... aber vorgestellt hab ich mich hier noch nicht. Das möchte ich nun nachholen.

Nach ein paar abgebrochenen Anläufen bei Elvenar hab ich nun endlich den richtigen Weg für mich gefunden und fühle mich wohl, sowohl im Spiel als auch in meiner Gilde, dem Bienenstock.

Ich finde es sehr spannend, mit ein wenig Hintergrundwissen ausgestattet eine neue Stadt aufzubauen – und auch eine neue Gilde. Besonders begeistert bin ich, dass wir mittlerweile schon 14 emsige Honigsammlerinnen und -sammler sind, ausnahmslos alle machen bei den Turnieren mit, klasse!

Und auch die neue Form des Gemeinschaftsabenteuers finde ich toll, endlich kein Stress mehr mit dem Auswählen der Aufgaben usw., ich freue mich schon sehr aufs nächste Mal.
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Dann herzlich willkommen du alter Hase äähhhmm... du @Flinke Biene :D
Hab weiterhin viel Spass beim Spiel mit deiner Gemeinschaft und auch hier im Forum :)
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Hallo @Flinke Biene schön, dass du den Nektar nun auch im Forum sammelst. Viele Informationspollen warten hier auf dich, aber das weisst du ja bereits als emsiges Bienlein. :)

Weiterhin viel Spass, Erfolg und Gelee Royal mit dem Spiel und mit deiner Gemeinschaft.

Einen freundlichen Gruss summend,

Tiboria
 

Deleted User - 1630097

@Tiboria Gerade hab ich dich bei Sinya Arda besucht bzw. deine Gemeinschaft angesehen und bin sehr erstaunt: Wie kommt es, dass du als Winzling unter lauter Großen (und mit einer offensichtlich ganz neuen Stadt) Erzmagierin bei den Handelsfreunden bist? Hast du die Gilde gegründet und erfolgreich in kurzer Zeit große Mitglieder rekrutiert oder hat man dich lange nach Gildengründung als Erzmagierin bestellt?
 

Deleted User - 1630097

Danke schön, @hiersel! Du möchtest eine Frage? Wo fallen elf turnierbegeisterte Mitspieler vom Himmel und womit kann ich sie einfangen?
 

Mutiger Goblin

Ehem. Teammitglied
Herzlich Willkommen bei uns in Forum.

Schön zu lesen das du nicht aufgegeben hast nach mehreren misslungenen versuchen. Und auf jeden Fall wünsche ich dir deinen Bienenstock voll mit 25 emsigen Bienchen, welche Summen und Surren und eure Gruppe weit voranbringen. Und natürlich auch fleisig Honig sammeln. Hüte dich aber vor kleinen grünen langohrigen G....'s, Die liebe nämlich Honig und schlemmern gerne die leckeren Waben aus. Viel Spaß hier wünscht,

Euer
Goblin

P.S. die fallen immer in der Nähe von leckeren Honigwaben von Himmel.
 

DeletedUser9346

herzlich willkommen, noch ne neue plattform für die mitgliedersuche? nein, das hab ich jetzt nicht geschrieben, nein nein :) ihr dürfts auch gerne löschen, political correct ist es ja nicht gerade
 
Oben