• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

neu im Forum

Lightning31

Geist des Berges
Hallo,ich bin Lightning31.Ich spiele schon seit Mai letzten Jahres Elvenar.Meine Stadt heißt Harmonytown* und liegt in Ceravyn.Endlich ist es mir nach langer Zeit gelungen,mir einen Forenaccount zu erstellen!Dafür möchte ich mich beim Support-Team ganz herzlich bedanken.Ich liebe dieses wunderschöne und liebevoll gestaltete Spiel!:))Auch ohne Account habe ich immer wieder im Forum als Gast vorbeigeschaut.
Edit:Inzwischen heißt sie "Alle Farben",weil sie schon größer und kunterbunt ist...lach
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning31

Geist des Berges
Herzlichen Dank,Bertram von Traunstein und Kendram!:)



Vieles im Internet und im gesamten digitalen Bereich ist für mich nicht ganz so leicht zu verstehen.Aber ich habe mir mit der Zeit ein paar Dinge zum Teil recht mühsam erarbeitet ,auch hier im Spiel.Ich entstamme einem anderen Jahrhundert als Vieles noch "geil" und nicht "nur" nice war!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nr.28042009 aus Ansa

Samen des Weltenbaums
Hallo,ich bin Lightning31.Ich spiele schon seit Mai letzten Jahres Elvenar.Meine Stadt heißt Harmonytown und liegt in Ceravyn.Endlich ist es mir nach langer Zeit gelungen,mir einen Forumsaccount zu erstellen!Dafür möchte ich mich beim Support-Team ganz herzlich bedanken.Ich liebe dieses wunderschöne und liebevoll gestaltete Spiel!:))Auch ohne Account habe ich immer wieder im Forum vorbeigeschaut.
Ja, so wars bei mir auch. Habe länger gespielt, konnte mich aber nicht anmelden. Der total empfelens Werte, nette und hilfsbereite Support hat mir sofort geholfen.


Nochmal danke!
 

Lightning31

Geist des Berges
Danke Kendram!Ich freue mich,wenn jemand auf einen meiner Beiträge reagiert!:)

Sorry ,aber das"M" auf der Tastatur des Laptops meines besten Freundes ,auf dem ich "Elvenar" spiele,funktioniert leider nicht mehr richtig.Ich muß richtig auf die Taste "einhämmern",damit es klappt!!:(

Danke für eure likes!:)

:(:(Das kommt leider etwas spät,Bertram von Traunstein und Ogoya Kohane,aber ich habe momentan immer wieder mit Abstürzen bei Firefox zu tun!Es war sogar so schlimm,dass ich gar nicht mehr ins Forum gekommen bin.Jedesmal ,wenn ich es versucht habe ist dann auch mein zuvor stark verlangsamtes Spiel abgestürzt!

Ja, so wars bei mir auch. Habe länger gespielt, konnte mich aber nicht anmelden. Der total empfelens Werte, nette und hilfsbereite Support hat mir sofort geholfen.


Nochmal danke!
Danke,Ansa!:)Es ist sehr beruhigend für mich zu wissen,dass ich mit diesem Problem nicht alleine war!Ohne die wirklich sehr freundlichen Helfer im Support hätte ich es wohl nie geschafft!Ich meine,es hat schließlich über ein Jahr gedauert,bevor ich endlich hier gelandet bin!
 

Lightning31

Geist des Berges
Nachdem ich den Umgang hier miteinander nun eine kleine Weile beobachtet habe bin ich zu dem Schluss gelangt,mich hier mit eigenen Beiträgen vorerst etwas zurückzuhalten auch ,um Fehler wie Doppelpostings zu vermeiden.Ich bin einfach zu wenig mit den hiesigen Gepflogenheiten vertraut.
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Nachdem ich den Umgang hier miteinander nun eine kleine Weile beobachtet habe bin ich zu dem Schluss gelangt,mich hier mit eigenen Beiträgen vorerst etwas zurückzuhalten auch ,um Fehler wie Doppelpostings zu vermeiden.Ich bin einfach zu wenig mit den hiesigen Gepflogenheiten vertraut.
lass dich aber nicht entmutigen ;) :)
Am Anfang kanns immer passieren, dass was nicht will, einfach fragen und der Rest erledigt

Da muss ich sagen, sind wir fast Kollegen ;) Also, anders gesagt, ich davon nicht weit weg ->
Vieles im Internet und im gesamten digitalen Bereich ist für mich nicht ganz so leicht zu verstehen.Aber ich habe mir mit der Zeit ein paar Dinge zum Teil recht mühsam erarbeitet ,auch hier im Spiel.Ich entstamme einem anderen Jahrhundert als Vieles noch "geil" und nicht "nur" nice war!;)
 

Nr.28042009 aus Ansa

Samen des Weltenbaums
Sprech einfach mit den anderen Worle du möchtest das mit dir gesprochen wird. Dann ist alles gut.
Mir wurde auch gesagt das ich leise sein soll, weil ich zuviel bullshit poste
 

DeletedUser337

,um Fehler wie Doppelpostings zu vermeiden
Und dann gleich mal 12 abgesetzt^^ - Mach´ Dir keinen Kopf, sooo streng sind wir mit den Neuen im Forum nicht :)
Ich bin einfach zu wenig mit den hiesigen Gepflogenheiten vertraut.
Kommt schon, man muss nicht vor jedem Pieps Angst haben, unsere Regeln entsprechen den Regeln in anderen Foren, die paar Kleinigkeiten, die Ihr beachten solltet ...
Erstmal füge ich Deine Posts zusammen und hoffe, dass Du das merkst: Ups. ;)
Nicht bemerkt?Dann füge ich zusammen, mit Notiz an Dich - die war mit Smiley! :rolleyes:
Hilft das nix, schreibe ich Dir, und bitte darum, darauf zu achten.
Und bis hier war noch nix böse davon, oder meckernd, oder ... ;)
Immer locker bleiben, einfach drauf los posten!Was soll schon schiefgehen?
Wir lassen nicht 3 dunkel gekleidete Ex-Securitate bei Dir klingeln ;)
(Komisch, wenn die Polizei kommt, denken ganz viele Leute: Ach, Schxxxx, die Cops! - Dabei steht auf denen: Dein Freund und Helfer. Man muss sich nur trauen, die helfen wirklich und sind immer nett.Hier ist das mit den Mods auch nicht anders.)
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kendram

Ori's Genosse
Nicht entmutigen lassen Lightning. Im Forum einfach sachlich bleiben und nicht persönlich werden, dann ist das Meiste schon in Ordnung.

Ich bin auch nicht mehr der Jüngste (werde im Juli 44), aber es macht mir Spaß mich mit dem Internet auseinanderzusetzen.
 

Lightning31

Geist des Berges
Und dann gleich mal 12 abgesetzt^^ - Mach´ Dir keinen Kopf, sooo streng sind wir mit den Neuen im Forum nicht :)

Kommt schon, man muss nicht vor jedem Pieps Angst haben, unsere Regeln entsprechen den Regeln in anderen Foren, die paar Kleinigkeiten, die Ihr beachten solltet ...
Erstmal füge ich Deine Posts zusammen und hoffe, dass Du das merkst: Ups. ;)
Nicht bemerkt?Dann füge ich zusammen, mit Notiz an Dich - die war mit Smiley! :rolleyes:
Hilft das nix, schreibe ich Dir, und bitte darum, darauf zu achten.
Und bis hier war noch nix böse davon, oder meckernd, oder ... ;)
Immer locker bleiben, einfach drauf los posten!Was soll schon schiefgehen?
Wir lassen nicht 3 dunkel gekleidete Ex-Securitate bei Dir klingeln ;)
(Komisch, wenn die Polizei kommt, denken ganz viele Leute: Ach, Schxxxx, die Cops! - Dabei steht auf denen: Dein Freund und Helfer. Man muss sich nur trauen, die helfen wirklich und sind immer nett.Hier ist das mit den Mods auch nicht anders.)
.
Danke,aber nach allem habe ich jetzt 3 wahrscheinlich sehr dumme Fragen:"Was sind Doppelposts?Wie vermeide ich sie?Warum passiert mir das immer wieder?"All das ist wirklich ganz neu für mich ,und ich war auch noch nie in einem Forum!Ich bin dankbar für jede Hilfe.
 

DeletedUser337

:D
Was sind Doppelposts?
Na wenn Du 2 oder 3 Posts direkt hintereinander absetzt, ohne "fremden Zwischenposter".
Wie vermeide ich sie?
Indem Du zB Deine vorherigen Beiträge editierst und anpasst.
Screenshot_1.jpg
Warum passiert mir das immer wieder?
Nun ja nicht mehr :p

.
 

Lightning31

Geist des Berges
:D

Na wenn Du 2 oder 3 Posts direkt hintereinander absetzt, ohne "fremden Zwischenposter".
Indem Du zB Deine vorherigen Beiträge editierst und anpasst.
Anhang 25053 ansehen

Nun ja nicht mehr :p

.
Danke für Deine Hilfe,aber bei dem letzten Punkt bin ich mir nicht so sicher,denn ich habe zwei weitere Fragen:"Wie editiere oder passe ich die vorherigen Beiträge an?Ich kann das auf dem kleinen Bild nicht so richtig erkennen!Ist das das Feld"Bearbeiten"?
 
Oben