• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neu im Forum

DeletedUser

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum aber spiele dieses schöne Spiel schon eine Weile unter dem Namen Shikasoron.
Mein bürgerlicher Name ist Jürgen und bin 54 Jahre alt. Wohnhaft bin ich im schönen Sachsen.

Ihr findet mich in Arendyll als Mensch sowie in Winyandor und Felyndral als Elfe. In Arendyll und Winyandor bin ich schon bei den Zwergen.

Auf gute Nachbarschaft

Lg Shika
 

Deleted User - 149950

Willkommen im Forum @Shikasoron

Welche Rasse findest du denn schöner, wenn du die Elfen und Menschen mal vergleichst?

Ich vermute mal, dass du auf allen Welten schon eine Gilde hast und da du schon bei den Gastrassen angekommen bist, brauche ich dir auch nichts mehr über das Spiel erzählen.

Deswegen wünsche ich dir nur noch weiterhin viel Spaß im Spiel.
 

DeletedUser

mmmmhhh.... irgendwie komm ich hier noch nicht so richtig klar mit dem einfügen von zitaten
 

TriPau

Ragnarok
irgendwie komm ich hier noch nicht so richtig klar mit dem einfügen von zitaten

Ist ganz einfach, Shika: Mit der Maus über den Text fahren, den du zitieren willst und er wird markiert - "zitieren" anklicken und der Text wird unten in den Entwurf deines Textes als Zitat eingefügt.

Ich fand auch die Elfen-Häuser schöner, aber die der Menschen sind auch interessant - jetzt, wo ich selbst welche gebaut und ausgebaut hab, fällt es mir schwer, mich zu entscheiden, die Designer haben sich wirklich große Mühe gegeben - Lob an dieser Stelle an euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben