• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

NEU - PEACE NO WAR - NEU bietet Kampflose Turniererfolge durch Diplomatie/Verhandlungen!

DeletedUser20470

Hallo zusammen,

wer auch genug hat von den ewigen Kriegen in diesem schönen Spiel hat, der ist in meiner neuen gegründeten Stadt - PEACE NO WAR - genau richtig.

1. Hier werden die wöchentlichen Turniere nicht nur durch Krieg, sondern besonders gerne auch durch Verhandlungen gewonnen!
2. Da für Verhandlungen Waren benötigt werden, wird großen Wert auf Handelsaktivitäten gelegt (3-1 Sterne)
3. Jedes Gildenmitglied kann selbst über seine Angebote entscheiden - der Markt wird es schon richten.
4. Möglichst tägliche Nachbarschaftshilfe sollte für jedes neue Gildenmitglied selbstverständlich sein.
5. Selbstverständlich gehört für eine friedensliebende Gilde auch ein freundlicher Umgangston miteinander.

Meine persönliche Qualifikation:

Ich Spiele seit ca. 2 Jahren Elvenar und habe in dieser Zeit diverse Gilden getestet und über 300.000 Punkte (ohne jeglichen Kapitaleinsatz!) erspielt. Im habe viel Spaß am Handel und habe fast alle Turnierergebnisse durch Verhandlungen gewonnen.

Wenn auch DU Lust hast meine neu gegründete Gilde "PEACE NO WAR" zu testen, da freue ich mich auf Dich. Kurze Bewerbung wäre nett - es geht aber auch ohne :)))

Mit friedvollen Grüßen

Sadim - Erzmagier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20470

Habe soeben meinen 1. Offizier (Großmagier) für unser neues Team gewinnen können :) - freue mich auf weitere engagierte Partner für unsere neue Gilde :) Gruß Sadim
 

DeletedUser20470

Unsere neue Gilde entwickelt sich prima - freue mich auf weitere Mitspieler die Spaß in meiner Gilde haben wollen :) - netter Umgangston und schöne Erfolge garantiert :))) Gruß Sadim-Erzmagier
 

DeletedUser20470

Hallo zusammen,

nur wird es wirklich Zeit für die letzten Überleger - denn wir haben jetzt nur noch 5 Plätze an der Sonne zu vergeben.

Mit handelsstarken Grüßen

Sadim
 

DeletedUser20470

"Weltwunderförderketten" für 5,10 & 20 WP installiert - wer diese auch für sich nutzen möchte kann dies sofort machen - er muss lediglich in unsere Gilde eintreten :)

Gruß

Sadim der Faire
 

DeletedUser20470

Habe heute "Bruti59" zum Erzmagier ernannt :) - wünsche ihm viel Erfolg beim Gildenausbau :) Gruß Sadim
 
Oben