• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

neu Questreihe

DeletedUser15173

Hallo, ich hatte heute eine neue Questreihe, und nun ist sie wieder weg.
Beim Hexenhaus gibts noch als letzte Stufe den 17. Händler von Unur.
Aber wo ist er jetzt geblieben?
 

Jirutsu

Noppenpilz
? Verstehe ich nicht. Spielst du auf dem Beta- oder dem Liveserver?
Der Liveserver hat doch gerade erst mit dem Event angefangen. Kann mir nicht vorstellen, dass du schon bei den Tagesquests bist - und selbst dann wäre der Questgeber ja noch da. Nur geschlossen bis zur nächsten Tagesquest.
Auch das mit der Letzten Sufe verstehe ich nicht. Bei mir ist als letzter Gewinn in der Questreihe ein Riesenrad.
Also ich verstehe nur Bahnhof ;)
 
Händler von Unur / 17.Kapitel mit 2 neuen Wundern !
Hat nichts mit Hexenhaus und Questreihe zu tun !?
Hexenhaus hat bei den Stufen keine Namen !?
? ? ? ? ?
 

DeletedUser15173

ich weiß, dass der Händler von Unur nichts mit dem Hexenhaus zu tun hat. Ich hatte den Händler heute mit einigen Quests und jetzt ist er wieder verschwunden?
 

DeletedUser337

Hm ... jaaaa ... ;)
Heute ist bei einem kleinen Hotfix ein Malheur passiert, das wurde dann kurz darauf mit einem 2. Hotfix wieder ausgebessert.

:)
.
 

DeletedUser15173

? Verstehe ich nicht. Spielst du auf dem Beta- oder dem Liveserver?
Der Liveserver hat doch gerade erst mit dem Event angefangen. Kann mir nicht vorstellen, dass du schon bei den Tagesquests bist - und selbst dann wäre der Questgeber ja noch da. Nur geschlossen bis zur nächsten Tagesquest.
Auch das mit der Letzten Sufe verstehe ich nicht. Bei mir ist als letzter Gewinn in der Questreihe ein Riesenrad.
Also ich verstehe nur Bahnhof ;)
ich spiele auf dem Liveserver, hatte heute für einige Quest den Händler von Unar und jetzt ist er wieder weg?
Hat nix mit dem Event zu tun.
 
Oben