• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

neu und doch alt

  • Themenstarter DeletedUser20530
  • Startdatum

DeletedUser20530

Spiele das Spiel erst ein paar Tage aber möchte schon dabei bleiben.
Suche eine Erfahrene Gilde die auch neuen Spielern eine Chance gibt.
NBH und alles andere erledige ich auch sofern ich kann, bin täglich online aber kann durch meine Kinder nicht immer schnell reagieren.

da schon oft gelesen, bin kein Diamantenspieler und auch kein Multiaccount

Ach zu mir, bin schon jenseits der 30 und fühle mich wohl eher auch geborgen in einer Gilde mit anderen doch etwas älteren :)
 

Gabriele Pogona

Saisonale Gestalt
Lieber lupis, ich habe dich zu den Feen von Elvenar eingeladen. Wir spielen eher gemütlich, sind sehr hilfsbereit und alle Altersklassen vorhanden - auch Senioren ;-). Ich habe das Gefühl du könntest gut zu uns passen, einfach die Einladung annehmen.
 

DeletedUser12008

Hallo Lupis :)

Wir sind eine neue Gilde die seit drei Wochen existiert. Mit im Bunde sind erfahrene Spieler, ältere Spieler und auch Neuanfänger.
Bei uns gibt es viel mehr Enthusiasmus als feste Regeln. Schau doch mal rein unsere Tür steht (noch) allen offen.

Liebe Grüße
Trelf
 

DeletedUser20571

Das kenne ich unsere Gruppe wurde vor einem Monat neu erstellt da wir in einer Anderen Gruppe waren wo Jüngere drinnen waren ! Also hatten wir uns Abgesprochen und sind dann alle zusammen in eine Neue Gemeinschaft gegangen ! Wir sind die Musketier Gruppe ( in Elcysandir ) . Würden uns freuen Verstärkung zu bekommen !
 

hansdottir

Alvis' Stolz
♥lich willkommen hier im Forum, hab Dir ingame geschrieben ( aber leider noch keine Antwort :( ) liebe Grüße!
 

moritz61

Blühendes Blatt
Bei uns gibt es keinen Druck Unsere Gemeinschaft bei Elcysandir heist Laughin coffin jeder trägt das bei was er kann ohne Druck Es gibs keine Bedingungen
jeder ist Wilkommen
 
Oben