• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neu und Neugierig

DeletedUser4129

Ein freundliches Hallo allen Elvenaren

Bin auf der Suche nach einem Zeitvertreib hier gestrandet ( Welt 2). Stehe noch am Anfang des Spiels und freue mich auf neue Erfahrungen und Spass.
Freue mich auch darauf nette Leute kennen zu lernen.

LG Annah63
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hallo @Annah63 ,

schön das du nach Elvenar und zu uns ins Forum gefunden hast! Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Welt und bei Fragen, Anregungen, Feedback,...scheue dich nicht, es uns z.B. hier im Forum wissen zu lassen. :)
 

DeletedUser1565

Ich grüße euch wahrhaftig werte Annah.

Seid gegrüßt in diesen Landen des Königreichs Elvenar. Ich bin wahrhaft erfreut über den Anblick einer Niederlassung in der Provinz des meinen, Winyandor. Ihr hattet hoffentlich euren Weg hierher genießen können und wurdet nicht von einem Pack Orks überfallen, lästiges Unkraut. Erfreute und wahrlich nette Mitmenschen und gar Elfen oder Zwerge werdet Ihr hier mit Sicherheit finden können, sowie eine mehr als passende Gilde für euch. Bauet eure neue Stadt weiter und weiter aus, machet euch einen Namen und lasset es eurem Volke gut ergehen. Wir wünschen euch alles erdenklich gute und erfolgreiche hier, Seit an Seit mit and'ren. Wenn schwerere Zeiten einmal eintreten sollten, so stehen wir euch zu jeder Zeit die es verlangt, gern zur Seit. Wie habet Ihr denn eure Stadt ernannt?

Nun verabschiede ich mich von euch und werd' wahrlich zu gegebener Zeit bei euch ein weiteres mal eintreffen, mit großem Proviant meines Volkes...

Hochachtungsvoll,
Lord Romerus, Felherr des römischen Ordens
 
Oben