• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neu und so fasziniert :-)

Twisty2xs

Starke Birke
Hallo miteinander, ich bin seit Ende Januar auf der Welt Khelonaar beheimatet und bin sehr beeindruckt von der Schönheit der Gebäude die sich nach und nach dazu gesellen. Ich schaue mir oft einfach meine Stadt an und freue mich, dass ich schon so weit gekommen bin :). Desweiteren bin ich als "Neuling" sehr froh, hier im Forum das Eine oder Andere Wissen abrufen zu können. Vielen Dank dafür.
Was mich allerdings unangenehm stört, ist die ständige Meldung "Deine Sitzung ist leider abgelaufen". Sicher ist das Problem bekannt. Wenn einer einen Tipp dazu hat, wie man das verhindern kann, wäre ich schon sehr froh.
Also dann, viel Erfolg für alle und das das Staunen über die Schönheit noch lange anhält.
liebe Grüße - die Twisty
 
Herzlich Willkommen! @Twisty2xs :)
Schön, dass du da bist!
Für dein Problem weiß zwar nichts genaues, aber ich will hoffen, dass da ein Moderator dir helfen kann, wenn es wirklich ziemlich etwas grobes ist, kannst auch den Support kontaktieren, einfach im Spiel rechte Maustaste und Support wählen, dann kannst du dort dein Problem schildern! :)
Viel Glück! Hab Spaß, diskutier mit, bei Fragen- gerne!

Alles Gute!
LG
 

Twisty2xs

Starke Birke
Vielen herzlichen Dank für Euer Willkommen, insbesondere von dem süßen kleinen Hundi :) . Support anschreiben, gute Idee, wenn das nicht weniger wird, mache ich das.
liebe Grüße nochmals an alle und gutes Gelingen im GA :)
 
Oben