• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuanfang

Nooa-Roope

Knospe
Guten Morgen Liebe Elfen und Menschen

Ich App-Spieler habe in Welt 7 nun alle Gemeinschaften durch und bin an dem Punkt angelangt wo ich mich entschlossen habe Ceravyn zu verlassen da es dort Probleme gab und gibt die es für mich nicht mehr Erstrebenswert machen weiterzuspielen(zu viele Einzelspieler, Zwangs-Turniergemeinschaften, Ausschluss der App-Spieler aus GM's,Falsche Politur, bei Meinungsverschiedenheit gleich der Ausschluss) momentan spiele ich nur noch aus gewollten Zwang mit einem Mitspieler dort deshalb haben wir uns entschlossen hier eine 30 Tägige Deadline zu setzen wenn sich bis dahin nichts findet hören ich erst mal auf Unbestimmte Zeit komplett auf.

Ich hatte mich bereits beworben aber leider wurden meine Turnierergebnisse von Welt 7 auf Welt 3 angewendet wo ich noch nie gespielt habe was ich nicht fair fande und die Ergebnisse und Entscheidungsfindung verfälscht hat.

Da ich Beruflich nur Monateweiße zu Hause bin Spiele ich nur Über die App habe also aus Zeit, Platz und Kosten kein Laptop oder PC dennoch spiele ich aktiv mit Ehrgeiz, mache meine NBH und Handle fair, Turnier und Turm mache ich bei Bedarf der Relikte,der Zeitboostern sehr gerne ansonsten lasse ich davon die Finger weg und nutze die Zeit zum Plaudern und Bauen, ich bin sehr aktiv bei der Ernte(2-4 mal am Tag)und baue(6-9 Gebäude am Tag aus) in Welt 7 habe ich 105k Punkte seit Oktober erreicht und möchte die Gewonnene Erfahrung in den Städteaufbau mit einfließen lassen.

Ich und mein Mitspieler spielen schon länger zusammen und würden NUR Zusammen in Welt 3 starten und auch nur als NUR App-Spieler

Wir würden uns eine nette witzige Kommunikative GM wünschen, nur die nötigsten Regeln, bei Meinungsverschiedenheit nicht gleich entlassen zu werden ein Bewerbungsschreiben zu unserer Person gibt es bei Aussicht auf 2 Plätze selbstverständlich auch
 

DeletedUser15993

Guten Morgen Liebe Elfen und Menschen

Ich App-Spieler habe in Welt 7 nun alle Gemeinschaften durch und bin an dem Punkt angelangt wo ich mich entschlossen habe Ceravyn zu verlassen da es dort Probleme gab und gibt die es für mich nicht mehr Erstrebenswert machen weiterzuspielen(zu viele Einzelspieler, Zwangs-Turniergemeinschaften, Ausschluss der App-Spieler aus GM's,Falsche Politur, bei Meinungsverschiedenheit gleich der Ausschluss) momentan spiele ich nur noch aus gewollten Zwang mit einem Mitspieler dort deshalb haben wir uns entschlossen hier eine 30 Tägige Deadline zu setzen wenn sich bis dahin nichts findet hören ich erst mal auf Unbestimmte Zeit komplett auf.

Ich hatte mich bereits beworben aber leider wurden meine Turnierergebnisse von Welt 7 auf Welt 3 angewendet wo ich noch nie gespielt habe was ich nicht fair fande und die Ergebnisse und Entscheidungsfindung verfälscht hat.

Da ich Beruflich nur Monateweiße zu Hause bin Spiele ich nur Über die App habe also aus Zeit, Platz und Kosten kein Laptop oder PC dennoch spiele ich aktiv mit Ehrgeiz, mache meine NBH und Handle fair, Turnier und Turm mache ich bei Bedarf der Relikte,der Zeitboostern sehr gerne ansonsten lasse ich davon die Finger weg und nutze die Zeit zum Plaudern und Bauen, ich bin sehr aktiv bei der Ernte(2-4 mal am Tag)und baue(6-9 Gebäude am Tag aus) in Welt 7 habe ich 105k Punkte seit Oktober erreicht und möchte die Gewonnene Erfahrung in den Städteaufbau mit einfließen lassen.

Ich und mein Mitspieler spielen schon länger zusammen und würden NUR Zusammen in Welt 3 starten und auch nur als NUR App-Spieler

Wir würden uns eine nette witzige Kommunikative GM wünschen, nur die nötigsten Regeln, bei Meinungsverschiedenheit nicht gleich entlassen zu werden ein Bewerbungsschreiben zu unserer Person gibt es bei Aussicht auf 2 Plätze selbstverständlich auch
Servus Ihr beiden,
wir haben einige App-Spieler und sind auf der Suche nach Mitspielern. Wir sind eigentlich sehr entspannt und holen fast jede Woche die 10.te Kiste.
Beim GM sind wir immer vorne mit dabei - geht auch via App...
Wir haben zwei Plätze zu vergeben - bei Interesse kurze Nachricht an mich.
Gruß Don
 

vera921

Saisonale Gestalt
Also bei uns ist auch noch Platz in meiner Gilde spielen viele mit der App . Sieh doch mal vorbei Sus Elfen .
 

Nooa-Roope

Knospe
Guten Morgen

Leider bin ich über die Unehrlichkeit dieser Welt sehr schockiert, scheinbar will man nur gestandene Spieler über die 6 Stellige Punktzahl haben und neue Spieler keinen Anfang in einer Gemeinschaft ermöglichen weswegen ich nun OFFIZIELL mein Gesuch zurückziehe und der Thread ja so nenne ich es mal geschlossen werden kann

VIELEN DANK für die Angebote aber was passendes war leider nicht darunter daher allen einen schönen Sonntag und auf Nimmer Wiedersehen
 

Maxwell2017

Pflänzchen
Donnerwetter, alle (wirklich alle?) Allianzen einer Welt durchgespielt und alle waren nur schlecht? Sogleich in der neuen Welt ists auch nicht recht und nur böse gemeint von den Leuten? Wenn es einem nichts und niemand recht machen kann, dann muß man es halt als Einzelgängerallianz versuchen. Oder man müßte an sich arbeiten, kompromißfähiger, gemeinschaftsfähiger, toleranter werden, sich von unten hoch spielen wollen in einer neuen Welt, vieleicht?
 

Kryomaster

Knospe
Guten Morgen Liebe Elfen und Menschen

Ich App-Spieler habe in Welt 7 nun alle Gemeinschaften durch und bin an dem Punkt angelangt wo ich mich entschlossen habe Ceravyn zu verlassen da es dort Probleme gab und gibt die es für mich nicht mehr Erstrebenswert machen weiterzuspielen(zu viele Einzelspieler, Zwangs-Turniergemeinschaften, Ausschluss der App-Spieler aus GM's,Falsche Politur, bei Meinungsverschiedenheit gleich der Ausschluss) momentan spiele ich nur noch aus gewollten Zwang mit einem Mitspieler dort deshalb haben wir uns entschlossen hier eine 30 Tägige Deadline zu setzen wenn sich bis dahin nichts findet hören ich erst mal auf Unbestimmte Zeit komplett auf.

Ich hatte mich bereits beworben aber leider wurden meine Turnierergebnisse von Welt 7 auf Welt 3 angewendet wo ich noch nie gespielt habe was ich nicht fair fande und die Ergebnisse und Entscheidungsfindung verfälscht hat.

Da ich Beruflich nur Monateweiße zu Hause bin Spiele ich nur Über die App habe also aus Zeit, Platz und Kosten kein Laptop oder PC dennoch spiele ich aktiv mit Ehrgeiz, mache meine NBH und Handle fair, Turnier und Turm mache ich bei Bedarf der Relikte,der Zeitboostern sehr gerne ansonsten lasse ich davon die Finger weg und nutze die Zeit zum Plaudern und Bauen, ich bin sehr aktiv bei der Ernte(2-4 mal am Tag)und baue(6-9 Gebäude am Tag aus) in Welt 7 habe ich 105k Punkte seit Oktober erreicht und möchte die Gewonnene Erfahrung in den Städteaufbau mit einfließen lassen.

Ich und mein Mitspieler spielen schon länger zusammen und würden NUR Zusammen in Welt 3 starten und auch nur als NUR App-Spieler

Wir würden uns eine nette witzige Kommunikative GM wünschen, nur die nötigsten Regeln, bei Meinungsverschiedenheit nicht gleich entlassen zu werden ein Bewerbungsschreiben zu unserer Person gibt es bei Aussicht auf 2 Plätze selbstverständlich auch
 

Kryomaster

Knospe
Hallo Nooa, schau dir doch mal unsere GM beschreibung an, ich denke wir wären für Dich und Freund evtl das was ihr sucht :)

MFG Kai
 
Oben