DeletedUser8526
Ich hab es leider noch nicht begriffen.
Der Turm ist nun mal ein Gemeinschaftsding und jeder bekommt das, was er erspielt hat. Leidtragende sind da doch eher die Spieler, die das Ding Woche für Woche hochlaufen und nie die Endbelohnung ganz oben erhalten, weil anderen der Turm eher unwichtig ist.
Jede Gilde muss für sich entscheiden, was für die Spieler wichtig ist und was "Alle" erreichen wollen....oder auch nicht.
Jeder Spieler muss das ja auch für sich entscheiden.
Wenn das nicht passt, sucht man was passendes.
Und kleine oder große Spieler finde ich beim Turm eher indiskutabel.
Jeder weiß ja mittlerweile, dass Turnier und Turm im Kapitel 4 wirklich am einfachsten zu spielen sind.
Das Gilden mit 10 Mitgliedern das Endziel nicht erreichen ist logisch. Gemeinschaftsding halt und das sollte auch so bleiben.
Ich finde ja...das eigentliche Problem ist: Jeder will seine eigene Gilde aufmachen, statt sich irgendwo anzuschließen.
Sucht euch, schließt euch zusammen. Erreicht gemeinsam so ein Gemeinschaftsding.
Together is better
Ich bin gegen diese Idee. Der Turm sollte ein Gemeinschaftsding bleiben. Gerade das macht ihn doch aus![]()
Du wirst kaum etwas passendes finden, wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch. Das ist ja jedem klar. Nur, was ich denke ist, dass kleine Spieler, trotz ihrer irren tollen Leistungen dann auf natürlichem Wege irgendwann per Minimum an Werkzeug sehr eingeschränkt sind. Nicht das Zeugs haben, sich das zu erspielen, was viel größere Accounts sich mit Leichtigkeit erspielen..Gehe davon aus, dass diese Leute ALLES geben.
Genau DAS ist Gemeinschaft. Für kleinere mitzuholen, was machbar ist.